August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller, Xx. SSW am 12.09.2017, 21:20 Uhr

Schlafposition des Kindes

Alsoooo mein kleiner Mann liegt gerade quer über meinen Bauch, seinen Kopf in der Beuge meines Ellenbogens und schläft! Da kuschelt er sich immer von alleine hin und quengelt auch solange bis er diese Position richtig erreicht hat! Alle Versuche ihn anders zu legen scheitern!
Hat noch jemand ein Kind mit bevorzugten Schlafpositionen die etwas unüblich sind!?

 
6 Antworten:

Re: Schlafposition des Kindes

Antwort von MMchen1912 am 12.09.2017, 22:22 Uhr

So ähnlich liegt mein Kleiner auch gerne auf mir Nur mit dem Kopf auf der Brust also quasi als Kissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition des Kindes

Antwort von Lieschenmueller am 12.09.2017, 22:27 Uhr

Ja genau die Position gibt's auch und beim Papa klappt das nicht weil da ist das Kissen nicht weich genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition des Kindes

Antwort von Bri_Ko am 12.09.2017, 22:31 Uhr

Embryoposition auf der Brust... Kleines Fröschlein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition des Kindes

Antwort von Tiii am 12.09.2017, 22:55 Uhr

Jonas schläft fast nur auf dem Bauch... und wenn we auf mir liegt... je unbequemer desto besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition des Kindes

Antwort von MMchen1912 am 12.09.2017, 23:16 Uhr

Stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafposition des Kindes

Antwort von Holle123 am 13.09.2017, 0:49 Uhr

Das macht meine Kleine auch. Auch die Froschposition kennen wir hier.
Wenn ich mich abends aber hinlege, dann liegt sie seitlich neben mir. Wenn sie dann Durst hat, drückt sie sich solange ab, bis sie meine Brust gefunden hat und nuckelt dann an irgendeiner Stelle drauf los, sodass ich wach werde und sie dann füttere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafpositionen

Ihr Lieben, Bei mir ist es nun soweit, dass ich kaum mehr gemütlich lange auf eine Position liegen bleiben kann. Ich schlief gern auf den Rücken oder mit angewinkelten Bein auf der Seite. Nun merke ich immer deutlicher da kribbelt die Stelle oder es zieht. Mein Körper zeigt ...

von Abwesende, 17. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Frage zur schlafposition

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal ne kleine Frage und zwar: Nehmt ihr beim schlafen oder liegen schon eine bestimmte bzw. bewusste Position ein? Ich weiß das man gegen Ende der SS ja auf der linken Seite liegen soll, ...

von Jenny1808, 12. SSW 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition Rückenlage und CMD

Hey Leute... ich habe stark mit CMD zu tun und schlafe daher nicht mehr auf der Seite, da ich sonst massive Schmerzen in Kiefer, Gelenken, Kopf und Schulterbereich habe und ich nicht richtig essen kann weil mein Kiefer morgens nicht zusammen passt. Jetzt habe ich aber grad ...

von Kakoispper13, 31. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hey Nabend , Man liest ja immer wieder man soll nicht auf dem Rücken schlafen und Bauchlage geht ja schon lange nicht mehr. Ich wälze mich nur noch von links nach rechts. Wach oft auf den Rücken auf. Vor jeder drehung werd ich wach und hab teilweise schmerzen als würd ich ...

von Carinchen1105, 23. SSW 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo ihr lieben bald Mamis, An für sich bin ich ein stiller, neugieriger mitleser in diesem wunderbaren Forum... Jedoch plagt mich seit einigen Nächten eine Frage bzgl der Schlafposition und hätte gerne gewusst wie das bei euch ist ...

von Jessy4694, 13. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition Vena cava inferior

Hallo Ihr Lieben, hoffe Ihr habt alle einen schönen Sonntag? Wollte nochmal nach euren Erfahrungen/Meinungen zur Schlafposition fragen, und zwar nicht wg Bequemlichkeit sondern rein aus medizinischer Sicht. In der ...

von Augustmama2018, 14. SSW 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo! Ich hab mal eine Frage, wie schlaft ihr? Ich schlafe noch immer auf dem Bauch - also nicht direkt sondern bissl seitlich - gestern hat mein Mann mich gefragt ob ich das eh darf?!? Jetzt war ich mir unsicher und wollte eure Meinung mal wissen! Danke & Liebe ...

von Line_AUT, 23. SSW 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Hallo liebe mit-August-Mamis! Seit ca. 1 Woche lässt mich mein Kleiner nicht mehr auf der rechten Seite schlafen. Er fängt dann immer ganz wild das treten und stubsen an. Am besten ist es auf der linken Seite... Da gibt er keinen Mucks von sich. Wie ist das so bei ...

von Vero_muc, 26. SSW 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Schlafposition

Huhu, wie schlaft ihr eigentlich ? Auf der Seite - Rücken - oder Bauch ???? Ich versuche auf der Seite zu schlafen, aber jedesmal tritt mein kleiner mich wie wenn er sagen möchte "du quetscht mich ein" Blöde Frage aber kann dass sein ??? ...

von mi2911, 33. SSW 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafposition

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.