August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliette-Baguette am 02.10.2017, 13:06 Uhr

Persönlichkeiten/Vorlieben

Viele kleine malzeiten statt drei großen...
ein schöner leitfaden für uns erwachsene nur zu meinem leidwesen eignet sich meine Tochter dieses Essverhalten gerade auch an.

Die Zwerge werden richtig kleine Persönlichkeiten mit eigenen Vorlieben. Ganz wie wir Erwachsenen.

Ob bauchschläfer oder traglinge, ob viel oder wenig kuscheln, ob gelassen oder Typ choleriker^^ ...
Schön mit anzusehen und sein Baby immer mehr Und neu kennen zu lernen
Auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist

 
8 Antworten:

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von Sommerpause am 02.10.2017, 13:55 Uhr

Meine Maus hat sich als Tragling entpuppt und bevorzugt viele kleine Mahlzeiten. Zudem klammert sie sich schon an den Mensch mit der Milchbar und lehnt andere schnell ab. Dafür hab ich nun gelernt im sitzen zu schlafen! :D Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von AnnaLeonor am 02.10.2017, 15:11 Uhr

Sprichst du gerade von meinem
Kind und mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von Juliette-Baguette am 02.10.2017, 16:10 Uhr

Bis auf das im sitzen schlafen ist es bei uns auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von Sommerpause am 02.10.2017, 16:15 Uhr

Ich tippe ja auf einen Schub derzeit, sie lässt sich auch ganz konsequent nicht ablegen. Dafür grinst sie mich seit heute Nacht schräg an! :D Herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von Liesi2013 am 02.10.2017, 17:39 Uhr

Sehr schön geschrieben

Mein kleiner Mann ist so zufrieden...unglaublich! Das kenne ich von meiner Tochter garnicht . Wenn er satt und trocken ist, ist er der reinste Sonnenschein. Er liegt meistens neben mir im KiWa und strahlt. Meistens möchte er einmal die kuscheln und Hunger hat er so nach 3-4 Stunden. Ab und zu dann sooo stark, dass es schnell gehen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von Bri_Ko am 02.10.2017, 17:41 Uhr

Ja, die Muckis sind schon ganz schön eigen.
Linda kennt vom Schreien eigentlich nur von 0 auf 100. "Nur" knöttern geht eigentlich nicht.
Außerdem gilt je näher, desto besser.
Und wenn man unterwegs ist, bitte bloß nicht stehen bleiben. K.o. für jede Ampel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von Juliette-Baguette am 02.10.2017, 18:28 Uhr

Bei uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persönlichkeiten/Vorlieben

Antwort von Lilime17 am 02.10.2017, 18:32 Uhr

Ganz genau so auch bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.