August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 12:19 Uhr

Osteopathen

So wir hatten eben ein Termin beim Osteopathen. Der Mini hat ordentlich Verspannungen im halswirbel vermutlich durch den KS. Und Luft bis zum Zwerchfell hoch deswegen dockt er vermutlich ständig an und ab am der brust und brüllt weil er Hunger hat aber es drückt und nix rein passt. Nächste woche haben wir erneut einen termin und gegen die Luft hat er mir was aufgeschrieben das werden wir mal testen. Hoffe meinem Prinzen geht es bald besser.

 
7 Antworten:

Re: Osteopathen

Antwort von Mrs M am 20.09.2017, 12:43 Uhr

Klingt doch gut dass deinem Mini geholfen werden konnte! Darf ich fragen was dir gegen die Luft aufgeschrieben wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathen

Antwort von Jemalu1111 am 20.09.2017, 12:48 Uhr

Schön, dass der Osteopath anscheinend helfen kann ;)
Darf ich fragen wer die Kosten für so eine behandlung trägt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathen

Antwort von Murmel2017 am 20.09.2017, 12:52 Uhr

Fast alle Krankenkassen übernehmen einen Teil, manche alles. Aber bei so ziemlich allen musst du ein Attest vom Kinderarzt mit einreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathen

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 14:19 Uhr

Die heißen Biagaia und haben Milchsäurebakterien und helfen der Darmflora. Sind aber nur für Babys die gestillt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathen

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 14:21 Uhr

Die erste Sitzung 85€ und die weiteren 45€ meine kk zahlt aber ein Teil dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathen

Antwort von Mrs M am 20.09.2017, 19:23 Uhr

Wieso kann man die denn nur geben wenn die Babys gestillt werden?
Meine Maus wird teilgestillt wie sieht es denn da aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopathen

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 21:07 Uhr

Das weiß ich nicht genau. Denke das hat mit den natürlichen Bakterien zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.