August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 01.03.2018, 11:15 Uhr

Obst.

Gebt ihr Obst im brei roh oder dämpft ihr es auch kurz. Bin mir da gerade nicht so sicher

 
2 Antworten:

Re: Obst.

Antwort von Juliette-Baguette am 01.03.2018, 13:21 Uhr

Kommt auf den brei an. Apfel Dämpfe ich, Banane gebe ich roh :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Obst.

Antwort von Lilime17 am 01.03.2018, 14:08 Uhr

Wenn das Obst roh mit der Gabel zermatscht werden kann, geht es so, ansonsten kommt es bei uns in den Dampfgarer und wird anschließend püriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind isst am liebsten nur Obst?

Hey ihr Lieben :-) Mittlerweile ist es hier ja doch ziemlich still geworden. Ich hoffe doch, euch allen geht es gut und ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? Wie ihr oben bereits lesen könnt, isst mein Kleiner am ...

von Micca 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Zu viel Obst?

Hallo! Ich hoffe es geht euch allen gut :) Mein Kleiner ist nun 9,5 Monate und liebt Obst- egal, ob Bananen, Erdbeeren, Pfirsich, Wassermelone... Jetzt hab ich mich gefragt, ob sie auch zu viel an Obst essen können, v.a. wegen dem Fruchtzucker? Ein Erwachsener soll ja auch 3 ...

von Snoopy365 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obstmonster

Habt ihr auch so Obstmonster? Meine Tochter, 10 Monate, isst ja schon eine ganze Zeit lang mit uns "Familienkost". Da isst sie am liebsten Spätzle, Nudeln und Karotten. Vieles andere scheiterte komplett oder zumindest war es nicht gerne gesehen. Derzeit isst sie fast ...

von nulesa 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Getreide Obst Brei...

Hallöchen, ich hätte mal eine Frage zum Nachmittagsbrei. Muss man denn bei diesen Babybreien zum Anrühren auch Öl hinzufügen wenn man diesen mit Wasser anrührt? ...

von Glückspilz2019 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst in den Mittagsbrei zum Stuhlauflockern

Hi, wir haben vor einer Woche samstags mit Beikost begonnen. Meine Tochter ist nun 5 1/2 Monate alt. In der ersten Woche gab es selbstgemachten Möhrenbrei. Seit Samstag gibt es Möhren-Kartoffelbrei. Leider tut sie sich etwas schwer damit, dass ihr Stuhl nun fester geworden ...

von Fanie 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Viel Wasser in den Beinen / Obsttag

Meine Ärztin hat mir zu einem obsttag geraten an dem ich wenig trinke und nur Obst esse. Ich will das heute ausprobieren und weiß gar nicht wie ich bei meinem Heißhunger von obst satt werden soll. Auch weiß nicht nicht was "wenig trinken" heißt. Zwischendrin soll ich eine ...

von Mariposax3 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Obst Verweigerer

Hallo Mamis ! Ich hab hier einen kleinen Obst Gegner seit einem Monat bekommt er Brei Gemüse, Fleisch, gute Nacht Brei kein Problem Obst wird ausgespuckt und verweigert ... Habt ihr Tipps wie ich ihn überzeugen kann Obst zu essen ??

von Paula26 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Kleines Obstmonster :) - Fingerfood-Frage

Huhu Mädels, Linda scheint Obst sehr zu mögen. Nachdem sie ganz aufgeregt ist, wenn ich Apfel esse und gerne dran lutscht, habe ich sie eben mal Banane 'probieren' lassen. Da war sie zwar nicht ganz so euphorisch wie beim Apfel, aber ihr hats dennoch geschmeckt. ...

von Bri_Ko 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

hilfe obstfliegen

Ich hasse diese viecher.jeden sommer das gleiche.jegliches obst und Gemüse ist schon im Kühlschrank..aber kaum steht was in der abwäsche sind schon wieder 5 neue da..aaaaahhhh.hat wer nen ultimativen trick (irgendwas wo hinstellen und sie fallen tot um?

von Puschi83 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

TK Obst

Ich kann nicht schlafen, freue mich schon, wenn ich nicht mehr auf der linkenSeite liegen muss. Habe daher Grad im Ernährungsforum gelesen und dort steht, dass man TK- Obst waschen soll. Nutze eigentlich nie TK Obst, oder sehr sehr selten, aber wenn wasche ich das nicht. Macht ...

von Hasenbande 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Obst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.