August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jillia80 am 15.12.2018, 15:30 Uhr

Noch ein OT: Weihnachtsgeschenk für 2 jährigen ...

... was sich verbraucht. Klingt komisch, war aber die Aussage des Vaters. Der große Bruder (5 Jahre) bekommt und bekam immer ziemlich viel geschenkt, der Kleine dementsprechend auch. Daher quillt das Kinderzimmer fast über. Er wollte daher ein Geschenk, "was sich verbraucht". Mein praktisch denkender Freund wollte daher eine Creme schenken. Macht ja Sinn, kann man immer gebrauchen und es verbraucht sich. Ich hatte als Idee dann noch den Lieblingssnack vorgeschlagen, damit er zu Weihnachten auch was in der Hand hat außer eine Creme, mit der er persönlich ja nix anfangen kann. Bei einem Telefonat gestern mit dem Vater stellte sich allerdings heraus, dass wir auf jeden Fall was zum spielen schenken soll aber halt was, was nicht ewig rumliegt, sprich sich verbraucht. Eine Idee hatte er allerdings auch nicht. Ich bin mit meinem Latein ein wenig am Ende. Mit ist spontan Knete oder was zum Basteln eingefallen aber für einen 2jährigen ist das ja nicht ganz so einfach. Malsachen hat er erst zum Geburtstag im November bekommen.

 
6 Antworten:

Re: Noch ein OT: Weihnachtsgeschenk für 2 jährigen ...

Antwort von Limettte am 15.12.2018, 16:47 Uhr

Hmm... Knete war jetzt auch mein erster Gedanke. Was ist denn mit diesem Zaubersand oder wie sich das nennt...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein OT: Weihnachtsgeschenk für 2 jährigen ...

Antwort von Trasay am 15.12.2018, 17:21 Uhr

Mir fällt jetzt spontan eine Malseife ein oder diese Badezusätze mit kleinen Geschenken drinnen.. gibts bei DM zum Beispiel in der baby Abteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein OT: Weihnachtsgeschenk für 2 jährigen ...

Antwort von Murmel2017 am 15.12.2018, 21:00 Uhr

Ich wäre auch bei Kinetischem Sand, knete, fingerfarben, fensterfarben oder Badewannen Spielzeug gewesen. Kam hier bei unserem mit 2 richtig gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein OT: Weihnachtsgeschenk für 2 jährigen ...

Antwort von Thiara82 am 15.12.2018, 21:16 Uhr

Kann mich nur anschließen!

Knete geht selbst bei unserer Lütten (16 Monate) schon und Fingermalfarbe auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein OT: Weihnachtsgeschenk für 2 jährigen ...

Antwort von Jillia80 am 15.12.2018, 21:32 Uhr

Ah, Fingerfarbe ist eine gute Idee. Habe ich als Kind geliebt. Sollte ich nur lieber mit den Eltern absprechen.
Vielen Dank für die vielen Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein OT: Weihnachtsgeschenk für 2 jährigen ...

Antwort von Murmel2017 am 15.12.2018, 22:13 Uhr

Wenn die sich so was undefiniertes wünschen, sollten Sie mit dem Resultat klar kommen ich würde da ehrlich gesagt nicht um Erlaubnis fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.