August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy2be8.17  am 26.08.2019, 8:32 Uhr

Nachts abgestillt

Ich habe am Fr. angefangen Junior nachts abzustillen. Bisher klappt es echt super!
Er kam nachts ca. alle 2h u. in den frühen Morgenstunden hat er nur noch mit Brust weitergeschlafen. *puh*
Er hat Fr. Abend echt super gut gegessen, danach haben wir zum Einschlafen wie immer gestillt, dann hab ich ihm ab da gesagt dass "alle alle" ist, wenn er wachgeworden ist. Hab ihm Wasser angeboten.
Bin dann mit ihm im Bett gelegen wenn er wach geworden ist u. gemotzt hat, weil es keine Brust gab, oder ich hab ihn rumgetragen.
Heute Nacht kam er dann nur noch 2x u. ist binnen 5min. wieder eingeschlafen!
Zum Aufstehen darf er dann nochmal trinken, dann ist die Brust wieder voll genug sag ich ihm.
Bin echt froh, dass es doch so "einfach" klappt!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stillt ihr noch - habt ihr abgestillt - und wie stillt ihr nachts?

Hallöchen, ich hole mal etwas weiter aus: ich hab einen fast 4jährigen Sohn, der seit der 11. Woche durchschlief. Meiner Meinung nach lag das am Fläschchen, ich konnte damals nicht so richtig stillen (hab mich zu sehr gestresst damit) und daher gabs zunächst immer beides, ...

von Mandana 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   nachts, abgestillt

Abgestillt

Ich kann es kaum glauben, aber jetzt haben wir auch abgestillt. Wir sind hier wahrscheinlich die letzten. Sie konnte nur mit Sillen immer Einschlafen. Mal Mittags , immer Abend und bis zu 5x nachts usw. Jetzt habe ich gedacht, da ich eh eine Woche zu Hause bin, ziehe ich es ...

von Mika82 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt

Hallo ihr Lieben, Da ich hier ja öfter nach Tipps zum Abstillen und Schlafen ohne Stillen gefragt habe, wollte ich euch das Update geben: wir haben abgestillt seit dem 1.1. Ich hatte mich (entgegen der meisten Meinungen hier) dann doch für den "radikalen Weg" entschieden, ...

von Kapunkt 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt

Ich habe vor 5 Tagen abgestillt. Meine rechte Brust, die zum Schluss fast nur noch ausschließlich genommen wurde, ist etwas hart. Ich glaube dass sich da noch etwas Milch drin befindet. Sie schmerzt nicht und tut auch nicht weh. Hattet ihr das auch? Habt ihr das Ausgesessen, ...

von leni8901 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Erfolgreich abgestillt-Kind schläft durch!!!!

4 Wochen vorm 2. Geburtstag hab ichs endlich gewagt u mit dem Abstillen begonnen. Muss dazu sagen dass ich zuletzt sehr gestresst u genervt u ausgelaugt vom Stillen war - sonst hätte ich vermutlich nicht aufgehört.... habs zuerst versucht einzelne Stillmahlzeiten ausfallen zu ...

von Bonita_87 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt 😢 , krank und die lieben Zähne...

Hallo! Die Maus schläft gerade und ich habe mal kurz Zeit sentimental zu werden. Letzte Woche hatte ich Firmenweihnachtsfeier und der Papa hat die Kleine das aller erste Mal komplett alleine ins Bett gebracht. Ich hatte sonst immernoch vorm ins Bett gehen gestillt und ...

von Thiara82 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Abgestillt? 😭😭😭

Ein kurzes Update aus unserem Stillkampf: Seit ca 2 Wochen hat meine Kleine die Brust wieder komplett verweigert! Trotz all den Waffen wie: Stillhütchen Brusternährungsset Stillberatung Besuch bei einer ...

von Mrs M 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Hat er sich abgestillt??

Mein Mini hatte eben Hunger und hat auch immer wieder die Brust gesucht allerdings hat er immer nur zwei dreimal gesaugt und dann weiter geweint und dann wieder ran, andere Brust genau dasselbe! So nun hatte ich gestern über das Thema mit meiner Hebamme gesprochen dass ich ...

von Lieschenmueller 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Lange abgestillt - immer noch Restmilch

Guten Morgen! Geht es noch jemandem so? Ich habe vor ca. 4 Monaten abgestillt und noch immer etwas Restmilch. Ohne Stilleinlagen gehe ich nicht raus und ohne BH schlafen ist auch nicht drin. Das nervt schon irgendwie. Es sind nun keine Massen, aber es tropft stetig...

von shade1983 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.