August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka am 04.02.2018, 18:55 Uhr

Mittelohrentzündung???

Hallo zusammen ,
Also unser kleiner zieht sich seit ca 3-4 Tagen immer wieder Mal am ohr manchmal mehr manchmal weniger ... Er weint aber dabei nicht er zieht oder spielt nur damit .
Könnte das eine Mittelohrentzündung sein?
Unser Arzt ist noch eine Woche im Urlaub ...
Er war heute sehr quängelig ich dachte aber dass er eventuell anfängt zu Zahnen weil er alles in den Mund steckt und rote bäckchen hat ...
Gestern habe ich Temperatur gemessen war 37,4 heute morgen 36,7 .
Ich hoffe es ist nichts schlimmes sollte ich gleich zum Vertretungsarzt???

 
8 Antworten:

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Minnimiii-hit am 04.02.2018, 19:15 Uhr

Ich bin zwar kein Arzt aber ich kann mir nicht vorstellen das er Schmerzen hat wenn er da zieht und nicht weint. Er lernt seinen Körper kennen. Unser zieht seit paar Tagen seinen piephan und die eier lang. Das tut beim gucken schon weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Lovie am 04.02.2018, 19:17 Uhr

Mittelohrentzündung tut scheißschweineweh, wenn dein Kind nicht weint eher unwahrscheinlich dass es das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Thiara82 am 04.02.2018, 19:36 Uhr

Das macht unsere Maus auch ständig und es ist alles in Ordnung (wir hatten Freitag die U5).

Rote Wangen, sabbern und auf allem kauen inkl. erhöhter Temperatur hört sich eher nach Zähnen an!

Bei uns war heute die zweite Zahnspitze da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Tiii am 04.02.2018, 21:03 Uhr

Das glaube ich nicht. Sie entdecken gerade ihr ohr. Keine Sorge, alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Tiii am 04.02.2018, 21:04 Uhr

Bei einer mittelohrentzündung schreien sie nachts vor allem und lassensich kaum beruhigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Murmel2017 am 04.02.2018, 21:10 Uhr

Völlig normal das gehört wie sich selbst kratzen in die aktuelle Phase habe ich gerade beim delfi gelernt. Und die roten bäckchen lassen eher auf Zähne schließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Tatonka am 04.02.2018, 22:15 Uhr

Hahaha das macht unserer auch , das tut echt beim zuschauen schon weh aber ihm gefällt es anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittelohrentzündung???

Antwort von Tatonka am 04.02.2018, 22:15 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.