August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 09.03.2018, 18:03 Uhr

Meine Raupe

Nimmersatt
Wir haben heute das 1. Mal Abendbrei gegeben und was soll ich sagen es hat gemundet und er hat alles aufgegessen. Mittags isst er auch schon seine komplette Mahlzeit auf seit dem Fleisch mit dabei ist.
Wenn das so weiter geht woll er wohl die brust nicht mehr

 
2 Antworten:

Re: Meine Raupe

Antwort von Juliette-Baguette am 09.03.2018, 18:25 Uhr

Ach das bedeutet doch nicht das Ende des stillens
Ich wäre froh wenn meine Maus etwas mehr essen würde, sodass sie die Brust mal für ein paar Stunden nicht bräuchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Raupe

Antwort von MMchen1912 am 09.03.2018, 20:49 Uhr

Mein Kleiner isst zu Mittag,Nachmittag und Abends.Er nimmt trotzdem zwischen drinnen noch gerne die Brust.Dachte am Anfang auch das er sich abstellt,aber anscheinend doch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.