August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2017 am 17.02.2018, 10:28 Uhr

Lätzchen

Hi zusammen,
Wir möchten auch bald mit beikost starten und bin auf der Suche nach Lätzchen mit Ärmeln, die abwaschbar sind.

Alles was ich bisher gefunden habe, ist extrem groß, sodass die Ärmel bald doppelt so lang wie die Arme von Lucy sind.

Welche habt ihr?

Lg und ein schönes Wochenende.

 
6 Antworten:

Re: Lätzchen

Antwort von Murmel2017 am 17.02.2018, 10:39 Uhr

Ich habe die damals bei Rossmann gekauft, ein mal benutzt und danach nie wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von hydrangea am 17.02.2018, 11:53 Uhr

Ich packe MJ in so eine Stoffwindel ein.

Ach warte, ich lad ein Bild hoch, dann sieht man besser was ich meine

So greift sie mir nicht andauernd in den Löffel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von Mommy2be8.17 am 17.02.2018, 12:11 Uhr

Hihi, wie süß! Im Kokon u. mit Antenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von Minnimiii-hit am 17.02.2018, 12:13 Uhr

Bei uns darf er den Löffel mit anfassen und Matschen habe einfach ein von Amazon und Krempel um oder nur ein Lätzchen und dann wird eben sauber gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von lilly238 am 17.02.2018, 14:20 Uhr

Wenn’s mal wieder ganz arg ist, ziehe ich Mila zum Essen einfach bis auf die Windel aus. So kalt ist es bei uns in der Wohnung nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von Sternchenhimmel am 17.02.2018, 15:00 Uhr

Ich hab die von DM, sind abwaschbar aber ohne Ärmel. Ich zieh ihm einfach Oberteile an, bei denen ich die Ärmel etwas hochziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.