August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paula26 am 26.09.2017, 17:02 Uhr

kurse

Halli hallo! Habt ihr was mit euren Minis vor? Babyschwimmen zum beispiel? Wann wollt ihr anfangen? Oder Rückbildung mit Babys? Oder ohne?

Lg

 
8 Antworten:

Re: kurse

Antwort von Bri_Ko am 26.09.2017, 17:09 Uhr

ALSO: Nächsten Mi startet die Babymassage. Die Woche drauf Di Rückbildung mit Baby. Danach möchte ich für mich gerne Kanga machen. Und für Schnecke entweder PEKIP oder Babygymnastik. Mal sehen. Mit Babyschwimmen überlegen wir. evtl gehen wir einfach mit ihr privat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurse

Antwort von Sternchenhimmel am 26.09.2017, 17:52 Uhr

Ich starte im November mit Rückbildung MIT Baby. Über alles andere hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurse

Antwort von Juliette-Baguette am 26.09.2017, 18:25 Uhr

Wir fangen ab November einen DELFI Kurs an der bis Ende Dezember geht. Ab januar würde ich gern zum babyschwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurse

Antwort von Tatismus am 26.09.2017, 20:47 Uhr

Mein rückbildungskurs mit Baby beginnt erst im Januar.... der mit Baby im Nov. Ist schon voll ... und sonst weiß ich nicht ob wir Kurse machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurse

Antwort von JuJaKo am 26.09.2017, 21:43 Uhr

Wir machen keine Kurse .. da genieße ichblieber die Ruhe solamge der Große in der Kita ist ))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurse

Antwort von Tiii am 26.09.2017, 23:28 Uhr

Rückbildung beginnt ohne Kind Mitte Oktober.
Babymassage hatte ich angefangen, war aber definitiv noch zu früh. Setze den Kurs Mitte Oktober fort...
ansonsten gehe ich einmal Die Woche zur Krabbelgruppe. Im Moment ist das aber eher ein Quatschen der Mütter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurse

Antwort von Ripley am 27.09.2017, 0:22 Uhr

Alles davon
Rückbildung mit Baby mit anschließender Babymassage, Babyschwimmen und auch Krabbelgruppe, wo man sich mit anderen Müttern trifft, während die Babys rumkrabbeln können und bespaßt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurse

Antwort von Lilime17 am 27.09.2017, 10:20 Uhr

Hallo!
Im November beginnt Rückbildung mit Baby.
Danach wollte ich evtl. zur Babymassage gehen und im Frühjahr möchte ich gerne zum Babyschwimmen gehen. Mal gucken, ob das so klappt und der Kleine Spaß dran haben wird.
Einmal die Woche möchte ich schon gerne einen festen Termin haben, um auch mal ein bisschen Abwechslung zu haben. Bis jetzt ist ja doch irgendwie jeder Tag gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenkassenzuschuss Kurse

Sooo meine lieben, Erstmal danke für die Besserungswünsche bzgl meiner Rückenschmerzen :) Habe heute mal mit meiner KK gesprochen wegen dem Yoga Kurs. Sie sagen der Kurs muss von der Prüfstelle für Prävention zertifiziert sein, dann übernehmen die 2x im Jahr einen ...

von glücksbärchi123, 24. SSW 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Kurse für schwangere

Hallo ihr lieben, Habt ihr vor iwelche kurse zu belegen? Yoga? Schwimmen? Oder ähnliches? Mich würde schwangerenyoga schon iwie reizen. Meint ihr das ist was für mich,wenn ich normalem yoga nicht so viel abgewinnen kann? In meiner hebammenpraxis wird das ab der 16. Ssw ...

von maja2112, 10. SSW 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Schwangerschafts Kurse

Hallo ihr Lieben, macht ihr irgendwelche Kurse, wie z.b. Yoga oder Schwimmen? Ich wollte Aquafitness machen, 12 Stunden währen dann fix. Aber ab wann fängt man sowas am besten an und was wenn mein kleiner sich entscheidet zu früh zu kommen und noch Stunden übrig währen? ...

von Pearflower, 25. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

eine Hebamme für vorsorge und eine für die kurse notwendig. .

Hallo das es mit Hebammen schwierig ist wusste ich ja aber so ? Nach dem wir hier kaum welche haben und dann noch gebietschutz besteht ist es schwierig. Hab jetzt eine die um den et keinen Urlaub hat gefunden aber die macht nur ss vorsorge und nachsorge (entbinden will ich ...

von nita83, 12. SSW 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Macht ihr irgendwelche Kurse?

Huhu!!! Heute startet mein Schwangeren- Schwimmen. Bin mal gespannt wie das so wird. Da ich beim dritten Kind keinen GVK machen wollte habe ich mich dort angemeldet, kann ja nicht schaden Macht ihr auch irgendwelche Kurse mit? Viele ...

von carmeng, 21. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurse

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.