August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 22.02.2019, 20:49 Uhr

Komplett anderes verhalten während/nach Infekt

Hallöchen,
Mini ist total krank ..Gestern hohes Fieber und ab Mittag kaum Appetit. Gestern abend wollte er auch keine Milch mehr zum schlafen. Die hat er dann aber nachts kalt getrunken..
Heute morgen hatte er noch 40 fieber. ab 16Uhr hatte er wieder normale bis leicht erhöhte Temperatur.
Zum Abendbrot war der Appetit wieder da, aber er isst wie ein schwein. Lutscht den Belag von der Pizza runter, spuckt ihn aus und isst nur den Teig. Seinen Nachtisch Joghurt hat er total verschmäht. Obst wollte er plötzlich auch nicht.
Die Pre zum schlafen hat er wieder verweigert..
Ich kenne ihn so nicht. Er isst total gern und fordert abends immer seine milch
Wie sollte ich mich verhalten wenn er weiterhin so isst?!
Und meint ihr es ist schlimm wenn er die Pre nachts verteilt trinkt, aber kalt?

 
2 Antworten:

Re: Komplett anderes verhalten während/nach Infekt

Antwort von Murmel2017 am 22.02.2019, 21:33 Uhr

Nur kurz zur pre, die musst du nach 1 std spätestens verwerfen weil sich darin irre schnell Bakterien vermehren und die dann im dümmsten Fall heftige Infekte machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komplett anderes verhalten während/nach Infekt

Antwort von Lovie am 23.02.2019, 11:12 Uhr

"alte" pre würde ich nicht geben, lieber eine frische machen. Möchte er sie kalt, dann löse nur das pulver in wenig heißem Wasser auf und Fülle viel kaltes Wasser nach.

Ansonsten wegen des Essens mach dir keinen Kopf, die Kinder holen sich was sie brauchen, die haben da noch ein gutes körpergefühl.
Sowieso kann man so kurz nach bzw während eines Infekt gar nix sagen ob das bleibt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Grüner Ausfluss/Schleim ohne Infektion

Hallo, Ich bin eine sehr ängstliche Schwangere - habe meinen Sohn vor ziemlich genau zwei Jahren in der 21. SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung verloren. Deswegen habe ich auch extrem Angst vor einer Infektion in meiner jetzigen Schwangerschaft, zumal es ewig gedauert ...

von Lennax, 11. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Fruchtblase platzt - verhalten

Hallo Wie würdet ihr euch im Falle wenn die Fruchtblase platzt verhalten? Liegend transport oder normal ins kh fahren lassen? Irgendwie sagt jeder was ...

von Lillyfee93, 37. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Corona Infektion - weitere Untersuchungen?!

Hallo an alle bereits mit corona-infzierten Schwangeren, Mich hat es nun auch erwischt und ich bin mit Corona infiziert (inzwischen Tag 8 in Quarantäne). Zwei Tage habe ich mich echt sehr schlecht gefühlt, seitdem habe ich nur noch Erkältungssymptome. Mein nächster ...

von Summery89, 16. SSW 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Aggressives Verhalten

Zeigen Eure Kleinen auch manchmal ein aggressives Verhalten? Mein Kleiner wird teilweise so sauer, dass er alles nimmt, was er gerade greifen kann, und schmeißt es sauer durch die Gegend. Sei es beim Essen, wenn es mal nicht schnell genug geht oder beispielsweise, wenn er ...

von leni8901 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Nahrungsverweigerung bei Infekt

Hallo ihr Lieben, Meine Kleine ist schon seit gut einer Woche krank (Schnupfen, Husten und 4 Tage hatte sie Fieber). Und zusätzlich zahnt sie auch noch, es kündigen sich 4 Schneidezähne oben an. Seit einigen Tagen isst sie nichts. Mal eine Traube, mal einen Bissen Banane. ...

von Kapunkt 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Verhalten Hund/Katze

Die ersten Monate der Schwangerschaft war mein Kater noch anhänglicher als sowieso schon. Bei jeder Gelegenheit lag er auf meinem Bauch mit dem Köpfchen zu mir gedreht. Das hatte er vorher nie gemacht. Jetzt bemerke ich, dass er seit mehreren Wochen auf Distanz geht. Er schläft ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Wie würdet ihr euch verhalten?

Hallo Mädels, mein Neffe (11 Monate) ist seit gestern erkältet und hat Fieber. Meine Schwägerin war heute mit ihm beim Kinderarzt und er hat wohl eine Erkältung, Blutwerte sind aber alle gut. Er macht auch einen ganz normalen Eindruck ist nicht geschwächt oder so. Nun wollten ...

von Kirsche1007, 34. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Veränderung alltägliche Verhaltensmuster

Hallo alle Zusammen! Ich würde gerne mal so in die Runde fragen, welche euch gewohnten Muster ihr plötzlich verändert habt? Oder stellt ihr plötzlich an euch Dinge fest die neu sind? Bei mir ist das derzeit der Durst. Ich merke normalerweise nicht wann ich durstig bin. War ...

von Mrs Vanessa 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

2 Spätaborte durch Infektionen

Hallo, Ich habe im November 2019 einen Stern verloren. Durch einen Infekt bekam ich in der 16ss Woche Wehen und brachte die kleine zur Welt.Im Juni 2020 brachte ich meinen zweiten Stern zur Welt in der 21 Woche durch Streptokokken B bekam ich einen Blasensprung trotz ...

von WCaro, 21. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Wie verhalten?

Hallo ihr lieben. Ich liege ja im Krankenhaus mit einer Nierenbeckenentzündung. Mit mir auf dem Zimmer liegt eine junge Frau, die ihr Baby in der 32. Woche gestern Abend still geboren hat Ich würde ich so gerne sagen, wie leid es mir ...

von Puschelchen, 36. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.