August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka, ♡. SSW am 20.09.2017, 6:40 Uhr

Knoten / Ei in der brust sehr schmerzhaft

Huhu mädels
Kann mir einer von euch weiter helfen
Ich habe vor ca2 Stunden einen knoten in meiner brust bemerkt der stark schmerzte beim hinlagen , mittlerweile tut er extrem weh ohne dass ich ihn berühre ... ich Stille voll
Hatte das auch schon jemand ?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Knoten / Ei in der brust sehr schmerzhaft

Antwort von Minnimiii-hit am 20.09.2017, 12:22 Uhr

Ich hatte das noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen das die Milch sich da staut. Mal versucht auszustreichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten / Ei in der brust sehr schmerzhaft

Antwort von JuJaKo am 20.09.2017, 20:51 Uhr

Baby mit dem Kinn richtung Knoten anlegen, ordentlich saugen lassen... sonst leicht kühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Knoten / Ei in der brust sehr schmerzhaft

Huhu mädels Kann mir einer von euch weiter helfen Ich habe vor ca2 Stunden einen knoten in meiner brust bemerkt der stark schmerzte beim hinlagen , mittlerweile tut er extrem weh ohne dass ich ihn berühre ... ich Stille voll Hatte das auch schon jemand ? ...

von Tatonka, ♡. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Knoten, Ei

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ein schöner Abschluss der Feiertage

Ich hatte noch einen CB mit WB Zuhause und habe den vorhin einfach mal gemacht. Letzte Woche Montag hatte er mir die 2 - 3 angezeigt, Blut HCG war da bei 263. Heute, etwas über eine Woche später (bei schätzungsweise 5 + 4), hat er mir die 3+ angezeigt. Ich bin erstmal beruhigt ...

von Vrenii, 6. SSW 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eventuell Eisprung verspätet, deshalb nun hier bei euch 😄

Waren heute zum ersten Ultraschall beim Frauenarzt. Der Krümel ist etwa eine Woche zu klein. Vermutlich hat sich der Eisprung verschoben (ob durchs Stillen von K1, durch Stress oder einfach aus Laune weiß man natürlich nicht

von Anonymeria, 8. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Eigentlich hatte ich den kinderwunsch beendet

Aber jetzt habe ich mich doch wieder hier eingefunden .Könnt ihr mal auf meinen Kalender gucken .letzten 3 Zyklen waren 25 Tage davor 27 Tage .Ich schau auch gleich nochmal wann mein erster regeltag war. Ist eine Schwangerschaft mit dem Kalender unwahrscheinlich?Vor 3 Tagen war ...

von Himbeernmama 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Das Hibbeln hört einfach nicht auf!

Erst hibbelt man von Test zu Test ob der Strich stärker wird, dann hibbelt man bis zum Bluttest ob der hcg wert ok ist, dann hibbelt man bis zum nächsten Bluttest ob der hcg wert entsprechend gestiegen ist und dann hibbelt man zum US ob alles i. O ist und herausfinden ob es ein ...

von TanteSandri, 5. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

FG holt mich heute plötzlich wieder ein... :-(

Hallo ihr Lieben, muss grad mal kurz schreiben. Erst hatte ich ja voll die Hoffnung, dass ich einfach gleich wieder schwanger werde nach der FG. Das hat mir dann geholfen, die FG anzunehmen und nicht mehr traurig zu sein. Da es jetzt ja nicht geklappt hat, ist diese Hoffnung ...

von hundemami007 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Endlich Eisprung (ZT 26)

Oh man. Dieser Zyklus macht mich fertig. Die letzten Monate war mein ES immer rund um ZT 18. Diesen Monat musste ich ewig warten und hab unzählige Ovus verbraten. Gestern Abend war nun endlich ein Anstieg zu sehen und heute früh (ZT 26) ist er fett positiv. Hatte rund um ZT ...

von Lorelei1 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Ach man, was ist mit meinem Eisprung los?

Also ich würde wirklich so gerne wissen, wo ich gerade im Zyklus stehe. Ich konnte mich immer total drauf verlassen, es zu spüren. Aber jetzt ist alles komisch. Die Ovu-Tests waren am Samstag fast negativ. Danach sind sie wieder stärker geworden. Mal etwas mehr und mal ...

von hundemami007 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Erst das eine, jetzt das andere...

Hallo Mädels.. So wie es aussieht hat mich zum ersten Mal Corona erwischt (Jaa wir hatten laaange Glück ) Leider hatte es aber meine Eltern erwischt und ...

von Lia1908 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ei

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.