August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka am 11.02.2018, 19:53 Uhr

Kleines Rotznäschen

Hallo ihr lieben ,

Unser kleiner ist total verotzt , wacht nachts auch auf weil seine nase zu ist und weint ...wie kann ich ihm helfen ??? Beim Nasen sauger weint er nachts extrem
Was hilft den lästigen Rotz aus der nase zu befördern???
Die Nasenlöcher sind immer abwechselnd voll und wenn er niest schießt auch einiges raus( sorry )
Und danach ist erst Mal wieder frei ...
Lg

 
5 Antworten:

Re: Kleines Rotznäschen

Antwort von Murmel2017 am 11.02.2018, 20:15 Uhr

Mein mini muss da leider durch ich gebe vor dem schlafen legen nasentropfen und wenn er das erste mal wach wird und die Nase dicht ist, sauge ich direkt ab. Er schreit auch aber wer würde das nicht. Ansonsten halte ich die raumluft feucht und stelle thymian auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Rotznäschen

Antwort von Bri_Ko am 11.02.2018, 20:17 Uhr

Uns hat die Nose Frida sehr geholfen. Etwas Salzlösung einwirken lassen, absaugen, zum Abschluss Otriven. So sind wir über die Nacht gekommen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Rotznäschen

Antwort von AnnaLeonor am 11.02.2018, 21:47 Uhr

Schließe mich an! Nacl ist wichtig, um den Schleim zu verflüssigen und die Schleimhäute zu befeuchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Rotznäschen

Antwort von Brinibieni82 am 11.02.2018, 22:18 Uhr

Kochsalzlösung und nasentropfen.nasensauger nehm ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Rotznäschen

Antwort von MamimitSohnemann am 13.02.2018, 8:24 Uhr

Unser schreit beim Nasensauger nur wenn der Rotz fest sitzt. Wir geben bei sehr starkem Schnuppi abends Kochsalzlösung in die Nase und saugen dann zum Stillen nachts ab. Der Rotz ist dann so flüssig dass es gab schnell geht. Ansonsten Schlafgemach kühl halten, frische Luft, feuchte Luft zb mit feuchter Wäsche. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.