August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 26.12.2018, 16:57 Uhr

Kleiner Grabscher

Sagt mal, grabschen eure kleinen auch alles an? Wenn wir mit unserem irgendwo zu Besuch sind, müssen wir immer erst mal überall alles zur Seite Räumen, also Deko etc, weil er sich alles nehmen würde. Und gerade Sachen aus Glas sind dann ja schnell kaputt.

Wir fragen uns langsam, ob das normale Neugierde ist oder ob wir was falsch gemacht haben? Wir haben zuhause nämlich gar nicht erst was stehen wo er dran kommen könnte. Vllt ist es deswegen überall anders umso interessanter

Wie ist das euren kleinen denn so? Gibt ja tatsächlich Kinder, die nichts anfassen

 
7 Antworten:

Re: Kleiner Grabscher

Antwort von Trasay am 26.12.2018, 17:46 Uhr

Also ich denke das ist ganz normal.. die kleinen sind neugierig und wollen die Welt erkunden, dass geht mit den Händen am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Grabscher

Antwort von Limettte am 26.12.2018, 18:10 Uhr

Hier wird auch alles angefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Grabscher

Antwort von CarrieAnn am 26.12.2018, 21:08 Uhr

Ria kann alles gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Grabscher

Antwort von Minnimiii-hit am 26.12.2018, 23:16 Uhr

Hier wird auch alles angefasst uns ausgeräumt. Nix ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Grabscher

Antwort von Tiii am 26.12.2018, 23:49 Uhr

Unser Kleiner hat alles in den Händen, was nicht hoch genug steht...
Alles völlig normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Grabscher

Antwort von VanyXY am 27.12.2018, 8:05 Uhr

Ok, dann bin ich ja beruhigt wenn eure auch alles unsicher machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Grabscher

Antwort von Tatismus am 29.12.2018, 20:18 Uhr

Lucy krallt sich wo anders auch alles, weil es ja interessant ist ... zuhause haben wir nichts extra weg gestellt oder so, sie soll ja lernen das sie nicht alles haben darf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.