August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 20.09.2017, 10:40 Uhr

Kinderwagen

Guten Morgen ;)

Mich würde interessieren welchen Kinderwagen ihr habt bzw welchen ihr empfehlen könnt.
Wir wohnen eher ländlich mit viel Kopfsteinpflastert, bergauf etc.
Unser Teutonia hat sich da als sehr unvorteilhaft erwiesen und wir sind dabei ihn zu verkaufen.
Sollte ich diesmal einen mit Luftreifen nehmen?
..ich liebäugel mit einem Springer Kinderwagen oder Moon Lusso.
Oder was könnt ihr empfehlen? - mehr als 500 Euro möchten wir nicht ausgeben.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von Sternchenhimmel am 20.09.2017, 11:59 Uhr

Wir haben einen Hartan Racer GTS. Ich bin täglich mehrfach auf Wald, Wiesen und Schotterwegen unterwegs. Top finde ich die starke Federung und die feststellbaren Räder. Sehr leichtgängig. Wir sind zufrieden bisher. Wenn man nur das Gestell und die Softtragetasche ohne weitere Extrateile nimmt und gebraucht schaut müsste er ins Budget passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von NickNacks am 20.09.2017, 13:15 Uhr

Wir haben uns vor zwei Jahren den hartan topline s geholt. Sind wirklich begeistert. Jetzt haben wir noch ein buggy Board dazu geholt. Echt praktisch.

Für längere Spaziergänge nehmen wir den Tfk geschwisterwagen. Haben den jetzt dazu gekauft. Von dem bin ich nicht so begeistert. Aber für zwei ist schon ok. Der hartan ist schon wirklich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von hydrangea am 20.09.2017, 13:55 Uhr

Bergsteiger Milano kann ich dir empfehlen. Den haben wir. Der hat Luftreifen und ist super gefedert. Ist ein Kombikinderwagen. Ich bin total begeistert von dem. Haben hier auch viel Kopfsteinpflaster und dafür ist der super geeignet. Kostet 450 Euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von amissa am 22.09.2017, 23:56 Uhr

Ich mag ja unseren Eichhorn, ich glaub es gibt nix was der nicht schafft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel gebt ihr höchstens für einen Kinderwagen aus?

Frage steht ja schon oben... Under erster kinderwagen flog direkt nach 3 Monaten wieder raus. Furchtbares teil! Schlecht verarbeitet, nkcht gut gepolstert, unpraktisch, etc. War eine mot babywanne, sportsitz, babyschake und isofix. Für 400€ heute weiß ich woher der preis ...

von Sonnentempel 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Empfehlung Kinderwagen ?

Hey ihr lieben :) Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, aber ihr kennt das ja bestimmt selber: man schaut immer mal im Netz nach Dingen, die man brauche wird :) Aktuell schaue ich mich nach Kinderwagen um. Ich habe bereits einen von meinem Onkel bekommen: ...

von Hopefully_c, 10. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleidung / Ausstattung Spaziergang mit Kinderwagen

Hallo zusammen, was zieht ihr euren kleinen bei den aktuellen Temperaturen um die 0 grad im Kinderwagen an? Wäre folgendes eurer Meinung nach zu viel oder passend: - Langarm Body - Hose - Pulli - Socken - Wollwalk Overall - Mütze Im Kinderwagen liegt ein Lammfell ...

von Papaya09 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen winterfest ausstatten

Hallo! Ich habe folgende Frage: Was habt ihr aktuell, bzw. was plant ihr im Winter in den Kinderwagen zu tun? Es ist bei uns ja inzwischen schon gut kalt, morgens beim ersten Spaziergang sind es so um die 6 Grad ...

von missyvonnexx 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen vs. Buggy

Habt ihr vor den Kinderwagen die komplette Zeit, in der die Kleinen einen "fahrbaren Untersatz" brauchen zu nutzen oder steigt ihr auf einen Buggy um bzw. seid ihr vielleicht schon umgestiegen? Wir sind derzeit am überlegen. Obwohl wir einen großen Kofferraum haben nimmt ...

von nulesa 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Sonnenschutz Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, was nutzt ihr als Sonnenschutz für den Kinderwagen? Wenn der Sitz auf Liegeposition steht, reicht das Sonnenverdeck nicht immer aus. Je nach Stand der Sonne und Laufrichtung wird meine Tochter oft sehr stark geblendet. Ganz zu schweigen davon, dass die Beine ...

von jbfl22 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Endlich beim Kinderwagen shoppen

Huhu ihr wart ja gefühlt schon alle beim Kinderwagen shoppen. Heute waren auch wir endlich mal beim Kinderwagen kaufen, sind ja nicht grade früh dran. Meine Schwiegermama meinte schon scherzhaft: "wenn ihr jetzt noch lange wartet, dann kann sich Baby gleich selbst ...

von augustmami2021, 29. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Was kommt im Winter in den Kinderwagen?

Nachdem wir uns jetzt für einen Kinderwagen entschieden haben, schaue ich jetzt, was wir alles an Ausstattung brauchen. Einen Fußsack für den Sportaufsatz (so ab ca. Februar nächsten Jahres) haben wir bereits, aber ich frage mich, was in den Kinderwagen kommt, wenn das Baby noch ...

von Synoeve 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zurück vom Kinderwagen-Shoppen

Ihr Lieben, wir waren gestern lang ersehnt endlich das erste Mal im Babyfachmarkt. Ich hatte im Vorfeld einiges schon im Internet recherchiert und das Kinderbett zu entscheiden war auch eine Angelegenheit von 3 Minuten. Eigentlich wollten wir noch Kinderwagen ausprobieren UND ...

von Synoeve, 24. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen oder Buggy

Hi- ich habe mal eine Frage! Liegen eure Mäuse noch im Kinderwagen oder habt ihr schon Buggys? Also meine wird am 4ten 9 Monate - und sie liegt noch im KW - seit zwei Wochen setzt sie sich alleine hin- aber sobald sie im Kw ist - keine Anzeichen das sie sitzen möchte! Außer wenn ...

von JeyjeyPr 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.