August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 08.12.2018, 14:49 Uhr

Keine Mens in Sicht

Ist da noch eine August 17 MAMI, die mich keine Regelblutung hat? Ich hatte seit der Geburt vor 16 Monaten noch keine Mens. Ist das noch normal?

 
9 Antworten:

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Bri_Ko am 08.12.2018, 15:29 Uhr

Ich verstehe, dass du dich wunderst - evtl wartest du auch sehnsüchtig drauf, um auf ein weiteres Wunder zu üben?
Ich wäre froh gewesen bzw ich wäre heilfroh... Leider setzte bei mir ruckzuck die Mens wieder ein - da waren, meine ich, keine 6 Wochen zwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Limettte am 08.12.2018, 17:09 Uhr

Ich habe meine Mens das erste Mal Anfang September 2018 gehabt und dann im Oktober. Seitdem ist sie nicht wieder gekehrt und schwanger bin ich definitv NICHT. Naja, traurig bin ich nicht darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von CarrieAnn am 08.12.2018, 18:04 Uhr

Ja ich. Mir ist’s recht. Wir stillen ja die Nacht hindurch leider noch sehr viel, ich denke, es liegt daran. Ich mache mir da keine Sorgen und ein weiteres Kind ist ja auch nicht geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von AnnaLeonor am 08.12.2018, 18:58 Uhr

Danke für eure Antworten. Grundsätzlich brauch ich die rote Pest nicht für mein Wohlbefinden, aber ich war echt gerade verunsichert, da nun schon 16 Monate seit der Geburt vergangen sind. Nicht dass ich von der Geburt gleich in die Wechseljahre übergehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Lovie am 08.12.2018, 20:08 Uhr

Hi,

Ich hatte zuletzt im September 2014 (kein Schreibfehler, vierzehn!)
Ich wurde direkt schwanger mit dem ersten Eisprung nach der Großen :-) und die war da 18 Monate alt zu dem Zeitpunkt und ich stillte noch.

Jetzt Stille ich auch noch und hoffe dass ich die Pest noch lange nicht wieder bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Louisa16 am 08.12.2018, 20:40 Uhr

Hallo und Grüße aus dem Juli2017 Bus
Ich habe meine Periode auch noch nicht. Ich denke, dass es am noch relativ häufigen Stillen liegt. Aber ich muss schon sagen, so langsam hätte ich sie gerne wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Tinebiene123 am 09.12.2018, 13:13 Uhr

Ich habe sie auch noch nicht. Wir stillen auch noch. Ich hätte sie schon gerne wieder, da es ja auch eine Entgiftungsmöglichkeit für uns Frauen ist. Auch wenn wir nur noch wenig stillen, wird sie bestimmt erst kommen, wenn wir gar nicht mehr stillen. Allerdings nimmt unsere Tochter keine Flasche und keinen Schnuller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von QueenMum am 09.12.2018, 13:32 Uhr

Also das mit dem Stillen kann ich wiederlegen. Das 1 Kind habe ich 2,5 Jahre gestillt und die Mens kam zum 16 Monat wieder. Nun stille ich immer noch und auch nicht gerade wenig und ich habe die Mens seit dem 6 Monat wieder ganz regelmäßig. Einerseits muss ich Sie nicht haben aber andererseits bin ich froh drum das der Zyklus wieder normal ist. Und weiter Irrtum ist, wenn die Mens da ist das man dann direkt wieder schwanger wird, das stimmt auch nur bedingt denn die Hormone vom Stillen wirken trotz Eisprung gegen das befruchten und es ist erschwert. Wir verhüten nicht bzw nur nach Eisprung Bestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Mens in Sicht

Antwort von Limettte am 09.12.2018, 19:31 Uhr

Wenn man vom Teufel spricht. Die olle Pest ist nach einem Zyklus Pause dann heute Abend doch wieder aufgetaucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nmt plus 2/3 keine mens in Sicht

Seit 4 Tagen habe ich ein zwicken und zwacken und habe morgens negativ getestet .Wenn sich meine Regel verschiebt war dann auch mein Eisprung wann anders?habe den ja nur mit hilfe von einem Kalender bestimmt. Ich liege heute da im Bett Abends und mache mir noch ein bisschen ...

von Himbeernmama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Nmt plus 2/3 keine mens in Sicht

Seit 4 Tagen habe ich ein zwicken und zwacken und habe morgens negativ getestet .Wenn sich meine Regel verschiebt war dann auch mein Eisprung wann anders?habe den ja nur mit hilfe von einem Kalender bestimmt. Ich liege heute da im Bett Abends und mache mir noch ein bisschen ...

von Himbeernmama 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mens nach frühem Abgang...Erfahrung

Hallo ihr Lieben! Darf ich euch mal um eure Erfahrung bitten, also diejenigen, die einen ganz frühen Abgang hatten? Ich hatte ja vor NMT leicht positiv getestet, an NMT+1 kam dann aber meine Mens. Nur diesmal ganz anders: Erste 2 Tage recht schwach, am 3. Tag kurze heftige ...

von Leo4us24 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine mens

Hallo zusammen. Ich komme mal zu euch. Ich habe im August die Pille abgesetzt. Kurze Zeit später hatte ich eine Abbruchsblutung. Kurz danach meine periode. Nach 25 Tagen kam wieder die periode und seitdem nicht mehr. Das war am 04.10.22. Seitdem warte ich das die ...

von Daniela2412 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, vor 2 Wochen habe ich abgestillt. Seit einer guten Woche habe ich menstruationsartige Schmerzen, allerdings ohne Blutung. Ich habe meine Periode noch nicht wieder. Können die Schmerzen mit dem Abstillen bzw. mit den Hormonen zusammen hängen? Hat irgendjemand ...

von Sternal84 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Seltsamer Beginn der Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl gehabt und habe dann an NMT getestet, leider Negativ. Normalerweise habe ich vor Beginn der Mens immer braune SB und ab Tag 1 extreme Schmerzen. Gestern ( NMT+1) sah ich dann ...

von Tshii 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich warte auf die Mens und komme zu euch

Nach dem bei um die ES+11 der ss Test negativ war Wechsel ich zu euch, Bauch zieht schon und fühlt sich so an als wenn die Mens bald kommt. Ich denke das wir dann erstmal der letzter Monat wo wir es so versuchen. Dafür werde ich das dann in dem Zyklus mit dem ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Schmierblutung anstatt Mens?

Hallo, kann ich eine Schmierblutung auch als Mens deuten? Ich hab seit 21.10 Schmierblutungen, nicht durchgehend, eher so Spottings. Das wäre genau die Zeit, in der meine Mens kommen sollte. Jetzt weiß ich nicht wie ich das deuten soll. Tests hab ich schon 2 gemacht, ...

von Lieselotte88 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ach Mensch!

ES+8 und die Schmierblutungen fangen wieder an. Dabei war ich diesmal so optimistisch. Ich wäre zu gern jemand, der aus Versehen schwanger wird, da hat man den ganzen Stress nicht, aber wie soll das gehen, wenn man sowieso immer schwanger werden will.

von @ntje 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ich stell mich schonmal an, auch wenn ich noch auf die Mens warte..

Ich habe bereits deutlich negativ getestet und auch sonst keine Anzeichen. Daher heißt es jetzt auf die blöde Mens warten...! Auch wenn ihr es lieb meint. Ich glaube nicht, dass ich noch hoffen kann, auch wenn die Mens noch 4-5 Tage Zeit hat. Ich habe sonst aber immer schon an ...

von JanneKiese 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.