August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 29.10.2018, 7:13 Uhr

Inspiration gesucht - Weihnachten für den Partner

Guten Morgen ihr Lieben,

Mini schläft noch (der große wurde heut früh von einer Freundin mit in die Schule gekommen) und so mache ich mir Gedanken über Weihnachtsgeschenke für meinen Mann.
Wünsche hat er keine..und ich bin gerade sehr einfallslos. Ich würde ihm gern mal was besonderes schenken und nicht nur immer was praktisches.
Habt ihr schon Ideen für Weihnachtsgeschenke für eure Männer? Oder habt ihr zufällig schon mal ein besonderes Geschenk gemacht?

Inspiriert mich bitte:D

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Inspiration gesucht - Weihnachten für den Partner

Antwort von Trasay am 29.10.2018, 9:17 Uhr

Ich weiß nicht ob es dir besonders genug ist :D
Aber letztes Jahr bekam er eine magische Tasse (im kalten Zustand schwarz und wenn man was heißes reinfüllt kommt ein Bild)
Auf dem Bild sind unser Zwerg und ich er hat sich sehr gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiration gesucht - Weihnachten für den Partner

Antwort von QueenMum am 29.10.2018, 12:03 Uhr

Mein Mann hat zum Geburtstag ein Herzanhänger mit beiden eingravierten Gesichtern der Mädels bekommen. Er hat sich tierisch gefreut ansonsten gibt es bei uns nicht mehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiration gesucht - Weihnachten für den Partner

Antwort von Miesekatze am 29.10.2018, 12:26 Uhr

Diesese Jahr bekommen die Beiden von mir (neben vielen praktischen Dingen)
Partnershirts - Einmal mit Baum und einmal mit nem Apfel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiration gesucht - Weihnachten für den Partner

Antwort von CarrieAnn am 29.10.2018, 12:36 Uhr

Mein Mann hatte beim shoppen einen Schlüsselanhänger entdeckt, der ihm sehr gefiel, aber zu teuer war. Den wird’s geben. Ist zwar auch praktisch, aber gleichermassen hübsch. Er heißt Orbitkey, falls es in Frage kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein armer Partner

Guten Morgen Ihr Lieben, Kennt ihr das auch? Seit Beginn der achten Woche habe ich fast durchgehend schlechte Laune und der Leidtragende ist blöderweise mein Partner. Wir renovieren und sanieren aktuell eine Wohnung und wohnen jetzt seit kurzem mehr oder weniger auf einer ...

von Schmeli1992, 14. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Fahrtkosten Partnermonat Steuer

Hallo an alle Steuerexperten, wie wird der Partnermonat meines Mannes bei der Steuererklärung hinsichtlich der Fahrtkosten angegeben? Also muss ich die Fahrtkosten zum Arbeitgeber da irgendwie rausrechnen? Oder gebe ich trotzdem die 12 Monate normal an? Viele ...

von Miniwunder 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

(fehlender) Redebedarf Partner

Hallo Ihr Lieben, wie vermutlich bei vielen von Euch, kreisen bei mir die Gedanken sehr häufig um die Schwangerschaft, den nächsten Arzttermin, (ausbleibende) Schwangerschaftsanzeichen usw. Und auch wenn diese Themen theoretisch schnell abgearbeitet sind, habe ich doch ...

von BelkaBaby, 7. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Sauer auf den Partner

Guten Morgen, Ich muss einfach mal loswerden wie sauer/traurig und enttäuscht ich bin. Mein Mann Anfangs Euphorie zum Kind, sein erstes! Nicht 1 mal in den 7 Wochen mal Nachts die Flaschr angenommen. Heute Nacht 2 Uhr ich füttere und hab gewickelt. Er steht anfangs ...

von Carinchen2607 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Mimimi... Wie geht euer Partner mit dem neuen Alltag um?

An die Ausgekugelten unter euch.. Wie verhält sich euer Partner? Meiner ist total verliebt in die kleine, beschmust sie auch, wechselt mal ne Windel usw. Unsere Kleine ist grade 2 Wochen alt. Amsonsten lebt er seinen Alltag ganz normal weiter... Einmal pro Woche Bandprobe, ...

von Kapunkt 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Traurig weil Partner nicht mit zur Vorsorge darf

Hallo Wie geht ihr damit um dass euer Partner nicht mit darf zur Vorsorge? Ich bin heute so am heulen heute ist meine letzte Vorsorge und Donnerstag ist geplanter Kaiserschnitt auch da darf mein Mann nicht mit!!!! Wie geht ihr damit um? Seid ihr traurig? Warum trifft es ...

von Leah1997 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Extremstreit mit meinem Partner bin voll traurig und es geht um eine Nichtigkeit

Hallo ihr lieben Mitkugelnden, im August kommt unser Sohn. Ich habe bereits 2 Kinder aus jeweils 2 verschiedenen Ehen die beide geschieden wurden. Somit haben meine beiden Kinder 2 unterschiedliche Nachnamen. Mein Partner und ich sind nicht verheiratet und ich habe es ...

von JenniferBabyMaus082020, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Toxoplasmose durch partner

Hallo Mamas, mal wieder kam eine Frage hoch die mich sehr interessiert . Kann man durchs küssen und aus einer Flasche trinken toxoplasmose oder listerien übertragen ? Zb ist mein Freund sehr gerne Mettwurst und wenn er dann aus der Flasche mal ein Hieb genommen hat, tat ...

von KleineMami18, 32. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Kreissaal mit dem Partner?

Hallo meine Lieben Muttis und werdenden Muttis, Ich habe eine Frage an Euch ! Ich erwarte mein erstes Kind , unser ET soll der 11.8 sein . Leider habe ich so meine Zweifel , ob ich meinen Freund mit in den Kreissaal nehmen soll! Zur Vorgeschichte:... Er war schon ...

von Karen_Katja, 33. SSW 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.