August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hildegund am 13.10.2017, 13:16 Uhr

Impfen überstanden

Hi ihr lieben,
Heute waren wir bei Frau Doktor weil Herr Doktor Urlaub hat, auch gut, sie hat sich Ronja angeguckt und meinte das sie ja schon sehr wach und aufmerksam ist.... okay, dann haben wir kurz darüber gesprochen was halt nach dem impfen zu beachten ist, nicht viel, ich soll auf mein Bauchgefühl hören
Dann gab es erst die schluckimpfung und dann ganz schnell hintereinander weg die 3 Spritzen ich hätte ja fast mit geweint,aber Mäuschen hat sich schnell trösten lassen.
Nu schläft sie auf dem Stillkissen, Mal gucken wie der Tag weiter geht....
Wünsche euch allen einen schönen und entspannten Nachmittag LG

 
7 Antworten:

Re: Impfen überstanden

Antwort von Murmel2017 am 13.10.2017, 13:25 Uhr

Drei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen überstanden

Antwort von Minnimiii-hit am 13.10.2017, 13:31 Uhr

Dann kuschelt mal schön und macht ein ruhigen Tag.
Warum 3? Bei uns gab es nur 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen überstanden

Antwort von Hildegund am 13.10.2017, 13:48 Uhr

Huhu
Ja wir kuscheln schön auf dem Sofa
Waren bei uns 3 weil ich mich für die zusätzliche menigokoggen (Schreibweise?) Impfung entschieden hab...war echt lange am hin und her überlegen... Alternativ hätten wir Heute die normalen Impfungen machen können und die extra Impfung in 2 Wochen, aber so hat sie nur"einen doofen Tag" im Monat und unser Arzt meinte das es keinen Unterschied macht wenn wir die auch am selben Tag geben... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen überstanden

Antwort von Jemalu1111 am 13.10.2017, 17:24 Uhr

Auweia..3spritzen. Die arme Maus.

Wurde euch gesagt was nach der Schluckimpfung zu beachten ist?
Und was war das für eine Schluckimpfung.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen überstanden

Antwort von Mrs M am 13.10.2017, 17:29 Uhr

Was ist denn danach zu beachten? Mir wurde nichts gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen überstanden

Antwort von Erste mal Mami am 13.10.2017, 17:41 Uhr

Du musst nach der Rota Viren Impfung nix besonderes beachten. Ich gehe von aus das du dir die Hände eh immer wäscht nach dem Windel Wechsel. Wurde doch letztens schon gesagt. Ansonsten ruf halt nochmal beim Arzt an und frag nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen überstanden

Antwort von Hildegund am 13.10.2017, 18:09 Uhr

Ja,tat mir auch voll leid aber die Ärztin hat das echt super fix gemacht,und so muss Mäuschen nicht in 2 Wochen schon wieder gepiekt werden... Genau, das man sich wie üblich nach dem wickeln die Hände waschen soll (macht ja eigentlich jede) und das Mäuschen sich von Leuten mit angeschlagenem Immunsystem fern halten soll
LG und einen schönen Abend wünschen wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen U4

Hallo :) Lässt ihr eure Babys impfen? Möchte im allgemeinen keine Diskussion da ich weiß dass das Thema sehr umstritten ist. Kann man die Babys auch später impfen lassen oder muss es mit 3 mon sein? Liebe Grüße von Mlou, die Grad Babyboy stillt

von Mlou 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen?

Hat sich jemand von euch in der Stillzeit gegen Corona Impfen lassen? Ich gehöre ja zum medizinischen Personal, und bevor ich wieder loslegen würde ich gerne geimpft sein. Auch ohne diesen Hintergrund würde ich Wenn's geht gerne bald geschützt sein. Ich denke mir halt. Es ...

von Mika82 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Überlegt hier wer sich impfen zu lassen??

Guten morgen, Generell gibt es ja von der WHO keine Corona Impfempfehlung für Schwangere. Die deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin empfiehlt aber eine Impfung während der Schwangerschaft, da es häufiger zu schweren Verläufen bei Schwangeren kommen kann. Sogar das ...

von vova, 21. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wie lief das bei euch mit dem Impfen?

Also meine kleine hatte ihre ersten Impfungen bei der U4 bekommen. Da war sie genau drei Monate. Danach kam nichts mehr. Jetzt hab ich aber gelesen das die Impfungen eigentlich nach 4 Wochen wieder gegeben werden, danach nochmal 4 Wochen Pause und dann die letzte Dosis. ...

von AugustBaby082020 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ja oder nein...

Hey ihr wie geht's euch? Ich hab da mal ne Frage habt ihr oder lasst ihr diese Schluckimpfung machen bei euren Mäusen? Ich find das alles nicht lustig... Einerseits soll die Impfung nichts auslösen und andererseits können Durchfälle und erbrechen auftreten danach.... Ja was ...

von Silvie3010 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

U4 und gleichzeitiges Impfen

Hallo Ihr lieben Heute hatten wir die U4. Recht früh schon, da der Doktor den Termin mit dem Impfen kombiniert. War aber gar kein Problem, Phil hat alles sehr entspannt mit Bravour gemeistert Nur ...

von Erste mal Mami 29.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Stillen beim Impfen

Huhu, bin gerade über diesen Artikel gestolpert, der Stillen als Schmerzlinderung beim Impfen bspw. empfiehlt. Finde ich sehr interessant, da hab ich gar nicht dran gedacht. ...

von Sternchenhimmel 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen die 1.

Heute morgen waren wir mit dem äffchen zum impfen er hat so bitterlich geweint und jetzt darf ich ihn auf keinen Fall ablegen. Aber das ist auch voll ok! Sie hat ihn sich generell noch mal angeguckt und mir verkündet dass die Zähne schon ...

von Murmel2017 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

aus gegebenem Anlass, wie steht ihr zum Impfen

da hat ja jeder eigene Erfahrungen und eine eigene Meinung und die mag ich hören ich selbst komme noch aus Zeiten der Impfpflicht bin daher komplett immunisiert gegen alles und gebe meinem Kind somit auch den Nestschutz mit ich bin definitiv fürs impfen besonders jetzt wo ...

von Kirby90, 16. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.