August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 21.09.2017, 14:27 Uhr

Impfen die 1.

Heute morgen waren wir mit dem äffchen zum impfen er hat so bitterlich geweint und jetzt darf ich ihn auf keinen Fall ablegen. Aber das ist auch voll ok!
Sie hat ihn sich generell noch mal angeguckt und mir verkündet dass die Zähne schon eingeschossen sind und fragte ob er öfter mal motzen würde? nein gar nicht! könnte dann erklären warum er so oft vor Schmerzen schreit und dann wieder mal nur zum ausmotzen

 
4 Antworten:

Re: Impfen die 1.

Antwort von Erste mal Mami am 21.09.2017, 15:41 Uhr

Wir sind nächste Woche dran mit impfen. Was hast du alles impfen lassen?

Jetzt schon Zahneinschuss? Woran hat sie das gesehen. Die kleinen werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen die 1.

Antwort von girasol2017 am 21.09.2017, 15:46 Uhr

Hm, vielleicht kommt dann ein Teil des Gebrülls daher? Drücke die Daumen, dass es bald besser wird!!
Ich bin nächste Woche mit impfen dran, bin mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen die 1.

Antwort von Murmel2017 am 21.09.2017, 15:53 Uhr

Wir haben 6fach, pneumokokken und rota impfen lassen.

Das sieht man an der zahnleiste unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfen die 1.

Antwort von Murmel2017 am 21.09.2017, 21:43 Uhr

Ich geh ganz stark davon aus wir mussten heute etwas gegen Fieber geben. Armer schnuffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfen U4

Hallo :) Lässt ihr eure Babys impfen? Möchte im allgemeinen keine Diskussion da ich weiß dass das Thema sehr umstritten ist. Kann man die Babys auch später impfen lassen oder muss es mit 3 mon sein? Liebe Grüße von Mlou, die Grad Babyboy stillt

von Mlou 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen?

Hat sich jemand von euch in der Stillzeit gegen Corona Impfen lassen? Ich gehöre ja zum medizinischen Personal, und bevor ich wieder loslegen würde ich gerne geimpft sein. Auch ohne diesen Hintergrund würde ich Wenn's geht gerne bald geschützt sein. Ich denke mir halt. Es ...

von Mika82 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Überlegt hier wer sich impfen zu lassen??

Guten morgen, Generell gibt es ja von der WHO keine Corona Impfempfehlung für Schwangere. Die deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin empfiehlt aber eine Impfung während der Schwangerschaft, da es häufiger zu schweren Verläufen bei Schwangeren kommen kann. Sogar das ...

von vova, 21. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Wie lief das bei euch mit dem Impfen?

Also meine kleine hatte ihre ersten Impfungen bei der U4 bekommen. Da war sie genau drei Monate. Danach kam nichts mehr. Jetzt hab ich aber gelesen das die Impfungen eigentlich nach 4 Wochen wieder gegeben werden, danach nochmal 4 Wochen Pause und dann die letzte Dosis. ...

von AugustBaby082020 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen ja oder nein...

Hey ihr wie geht's euch? Ich hab da mal ne Frage habt ihr oder lasst ihr diese Schluckimpfung machen bei euren Mäusen? Ich find das alles nicht lustig... Einerseits soll die Impfung nichts auslösen und andererseits können Durchfälle und erbrechen auftreten danach.... Ja was ...

von Silvie3010 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

aus gegebenem Anlass, wie steht ihr zum Impfen

da hat ja jeder eigene Erfahrungen und eine eigene Meinung und die mag ich hören ich selbst komme noch aus Zeiten der Impfpflicht bin daher komplett immunisiert gegen alles und gebe meinem Kind somit auch den Nestschutz mit ich bin definitiv fürs impfen besonders jetzt wo ...

von Kirby90, 16. SSW 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen bei schnupfen?

wie ist eure Meinung dazu? LUISA hängt mit den Impfungen ganz schön hinterher.. 2xrota 2xpneumokkoken 1x6fach Mehr hat sie nich... Heute hätte sie Termin aber sie hat Schnupfen.. die Schwester am Telefon meinte Wir verschieben den Termin auf ...

von sweet mami 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Impfen - ja, nein - denkt ihr darüber schon nach?

Ich weiß, es dauert bei uns noch eine ganze Weile aber habt ihr euch schon Gedanken gemacht? Ich bin Tierhomöopathin und habe mich seit einiger Zeit mit dem Impfthema beschäftigt. Für mich ist ganz klar, dass ich garantiert keins meiner Kinder impfen werde. Ganz schön ...

von amanda_84, 9. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Schweinegrippe laßt ihr impfen ?

Schweinegrippe laßt ihr impfen ? ab Montag soll es ja los gehn mit der Impfung der Menschen in Deutschland Selbst mein Kinderarzt steht dieser Impfung sehr kritisch gegenüber so ,das er seine Frau und Kinder nicht impfen läßt Ich tendiere auch zu nein weil... es gibt ...

von gänseblümchenprinzessin 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.