August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 05.10.2017, 10:23 Uhr

ich wollte mich auch mal wieder melden

Huhu Mädels,

nach dem meine Brust seit dem 29.8 anfing zu schmerzen und meine Brustwarzen fast komplett vernichtet waren und meine ach so tolle Fa mir sagte ich soll abstillen, fing unser langer kampf an

Meine Tochter uns ich waren von Geburt an ein starkes Team, ich wollte nicht aufgeben, also rief ich in der klinik an in der ich die Kleine bekommen hab, diese haben mir eine total tolle hebamme rausgesucht und die kam Abends gleich vorbei und ihr kamen die tränen als sie meine Brust sah, total eingerissen und wund und grindig, die versorgte mich und kam ab jetzt jeden Tag ich musste mir eine Pumpe holen und durfte nur noch abpumpen meine Puppi durfte nicht mehr an meiner brust trinken
Sie steckte es gut weg und papa hat dadurch eine mega dolle Beziehung zu ihr aufgebaut, ganz toll anzusehen
jetzt nach fast einen Monat Schmerzen und abpumpen ist meine Brust verheilt und ich lege sie immer an und sie trinkt prima ,keine Verwirrung oder sonst etwas. Ich bin stolz

Wir befinden uns im 2 Schub am tag ist sie mega wechselhaft zwischen lachen, Geträusche machen und brüllen. Ablegen kaum möglich. Aber dafür belohnt sie uns Nacht seit 2 Wochen schläft sie von 21.00 Uhr bis 6.00Uhr durch, es ist einfach ein Traum und wir sind super erholt, ich kann gesund werden und mein mann und die Kinder sind ausgeglichen, ich hoffe es bleibt eine weile so.

Liebe Grüße aus dem Harz

 
4 Antworten:

Re: ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von AnnaLeonor am 05.10.2017, 11:00 Uhr

Wow! Ihr könnt stolz sein auf euch!!!! Ganz toll! Das ist eine echte Leistung! Tolles Team!!

Wir haben dasselbe eine Woche gemacht und ich hatte total Angst, weil meine Milch zurück ging! Mittlerweile kann ich auch wieder voll stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Lilime17 am 05.10.2017, 11:25 Uhr

Toll, dass du nicht aufgegeben hast und euch geholfen werden konnte!
Von solchen Nächten können wir nur träumen. Über drei Stunden Schlaf am Stück kommen wir leider nicht hinaus.
Der zweite Schub hat uns meiner Meinung nach auch voll im Griff. Jetzt ist er nach anderthalb Stunden Gejammer endlich auf dem Arm eingeschlafen. Werde mal schnell mitmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Murmel2017 am 05.10.2017, 14:50 Uhr

Unbedingt weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von gowap am 06.10.2017, 10:47 Uhr

Wow! Ich ziehe meinen Hut!

Und toll vor allem, dass ihr so dafür belohnt wurdet mit allem!!!
Weiter so!

Grüße aus dem November!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.