August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 02.03.2018, 17:20 Uhr

Highlight des Tages

Huhu, bei uns gabs heute erstmals Suppe auch für den Mini und er hat endlich gecheckt, dass die Technik mit dem Becher eine andere ist als an der Brust! Einen halben Becher Kartoffelsuppe hat er getrunken =) Bin ganz begeistert und wollte mal meine Freude mit euch teilen!
Was ist euer Highlight des Tages?

 
1 Antwort:

Re: Highlight des Tages

Antwort von Minnimiii-hit am 02.03.2018, 17:36 Uhr

Das klingt toll
Bei uns gab es heute 1. Mal Fleisch ein volles Menü mittags und es scheint ihn gut gesättigt zu haben mein Mini wollte kaum stillen heute. Heute morgen dann mittagsbrei und erst knapp 11 Std später(nach morgens stillen) wieder die brust. Bin mir noch nicht sicher ob ich es toll finde oder wehmütig werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.