August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 15.02.2018, 15:01 Uhr

Heimarbeit?

Der Mini pennt sich gerade ordentlich gesund und ich dachte in der Zeit suche ich mal nach einem neuen Job. Aber das ist gar nicht so leicht habt ihr evtl ne Idee was man so machen kann mit Kind zusammen? Ich brauche erst mal nur ein Mini Einkommen aber es müsste mit Kind zusammen machbar sein. Vielleicht hat ja eine von euch die Idee überhaupt

 
8 Antworten:

Re: Heimarbeit?

Antwort von AnnaLeonor am 15.02.2018, 15:15 Uhr

Hallo

Gute Besserung nachträglich! Also ich mache rechtliche Unterstützung im weiteren Bekanntenkreis inkl. Beratung zu Patientenversorgung etc., Torten auf Virbestellung und Nachhilfeunterricht in diversen Fächern. Ab April arbeite ich wieder Vormittags... wird ne ziemliche Umstellung und macht mir echt Bauchschmerzen obwohl die Kids bei meinen Eltern total liebevoll betreut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit?

Antwort von AnnaLeonor am 15.02.2018, 15:26 Uhr

Nicht nachträglich sondern nochmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit?

Antwort von Sternchenhimmel am 15.02.2018, 15:49 Uhr

Ich kann Mini mit ins Büro nehmen und arbeite für die Uni von Zuhause aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit?

Antwort von Juliette-Baguette am 15.02.2018, 17:52 Uhr

Bloggen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit?

Antwort von Murmel2017 am 15.02.2018, 19:40 Uhr

Wenn ich schreiben könnte, würde ich das sogar tatsächlich tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit?

Antwort von Bianka_ am 15.02.2018, 20:43 Uhr

So Babykurse. Unsere BiB-Frau hat ihr Baby immer dabei und die Fitdankbaby -Leiterin bringt ihr Kind auch mal mit. Ich glaube da braucht man nur ne Fortbildung und ab geht's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit?

Antwort von nenchen85 am 16.02.2018, 8:46 Uhr

Was ist mit deiner Teageberatung? Kannst du das ausbauen, dir bezahlen lassen und vielleicht den potenziellen Kunden noch tolle, exklusive Babyprodukte verkaufen?

LG,
Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heimarbeit?

Antwort von Murmel2017 am 16.02.2018, 16:43 Uhr

Ne der Markt ist leider sehr flau im Moment die meisten gucken sich bei YouTube videos an und tragen dann irgendwie... hatte aber schon an Tupper und Co gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.