August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 15.09.2017, 16:35 Uhr

Hallo Clusterfeeding!

Mädels,

ich hoffe, euch und euren Mäusen geht es gut?!

Unser Frosch scheint heute mit dem Clusterfeeding angefangen zu haben. Sie hängt seit heute Mittag gefühlt ununterbrochen an der Brust. Wenn wir mal die Windel wechseln fängt schon auf dem Wickeltisch das Geschrei wieder an.
Und dabei sind Handwerker im Garten, die hin und wieder eine Frage haben und morgen kommt meine Schwester zu Besuch. Das ist gerade etwas anstrengend...

Ich würde vermuten, dass wir geradewegs auf den nächsten Schub zu steuern...

Ich musste das mal loswerden.

Habt ein schönes Wochenende!

 
6 Antworten:

Re: Hallo Clusterfeeding!

Antwort von MMchen1912 am 15.09.2017, 17:00 Uhr

Das ist bei mir heute auch der Fall.Vorallem darf ich ihn nicht ablegen
Er schläft dann an der Brust ein und sobald ich ihn ablegen möchte dann gibt es Protest und er möchte wieder an die Brust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Clusterfeeding!

Antwort von Sommerpause am 15.09.2017, 17:26 Uhr

Wir machen mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Clusterfeeding!

Antwort von Mommy2be8.17 am 15.09.2017, 17:33 Uhr

Hatten wir seit letztem WE auch
Heute endlich wieder halbwegs einen Rhythmus von ca. 1- 1.5h. Immerhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Clusterfeeding!

Antwort von Murmel2017 am 15.09.2017, 20:05 Uhr

Ich wäre soooo froh wenn er das tun würde statt zu schreien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Clusterfeeding!

Antwort von Limettte am 15.09.2017, 21:30 Uhr

Willkommen an Bord. Hab das "Problem" auch schon länger. Meist späten Nachmittag bis zum schlafen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Clusterfeeding!

Antwort von Minnimiii-hit am 15.09.2017, 22:05 Uhr

Wir sind dabei ab Nachmittag sieht es bei uns genauso aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.