August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 16.09.2017, 0:29 Uhr

Großes Lob an all die Mamis

Huhu ihr Lieben
Ich wollte euch allen nur ein großes Lob aussprechen! Ohne die ganzen Mamis auf dieser Welt die sich 24 Stunden um ihr Baby kümmern wär die Menschheit schon längst ausgestorben! :) Das einzige was mich beruhigt wenn ich seit 20 Uhr versuche mein kleines Energiebündel zum Schlafen zu bekommen ist die Tatsache das ich vermutlich nicht die einzige bin! :)
In diesem Sinne:
Eine gute Nacht!
Meine Maus schläft nun auch! :)

 
4 Antworten:

Re: Großes Lob an all die Mamis

Antwort von Tinebiene123 am 16.09.2017, 1:55 Uhr

Danke, das ist lieb! Und Du hast so Recht und ich kann das Lob nur zurück geben :-) ... ich warte auch öfter auf jemanden abends, der Medaillen für den Tag überreicht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob an all die Mamis

Antwort von Juliette-Baguette am 16.09.2017, 8:10 Uhr

Deine Worte tun mir gerade auch sehr gut!
Vielen dank für dafür. Ich gebe es gern an dich zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob an all die Mamis

Antwort von JuJaKo am 16.09.2017, 11:49 Uhr


Gühle voll mit dir... vor allem die Nächte... aber the show must go on :))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes Lob an all die Mamis

Antwort von Bri_Ko am 17.09.2017, 10:12 Uhr

Das hast du schön geschrieben!
Und nein, du bist nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.