August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girasol2017 am 20.09.2019, 18:47 Uhr

Großer Bruder bekommt ein Maikäfer-Geschwisterchen

...es hat geklappt und ich bin wieder schwanger. Wird vorraussichtlich ein Mai-Kind, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Sind total glücklich, aber schon jetzt gespannt wie der große Bruder reagieren wird. Ist dann knapp drei.

 
5 Antworten:

Re: Großer Bruder bekommt ein Maikäfer-Geschwisterchen

Antwort von Mrs M am 21.09.2019, 18:09 Uhr

Oh schön! Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dieses Jahr ein Maikäferchen als Geschwisterchen bekommen! Unsere beiden sind somit knapp 2 Jahre auseinander! Es ist super schön aber so wie bei euch 3 Jahre sind bestimmt schön wenn der große dann schon selbstständiger ist mehr begreift und mithelfen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder bekommt ein Maikäfer-Geschwisterchen

Antwort von Juliette-Baguette, 23. SSW am 23.09.2019, 18:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mai ist ein ganz toller Monat. Hätte ich mir auch gut vorstellen können, aber nun erwarten wir einen Januar-Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder bekommt ein Maikäfer-Geschwisterchen

Antwort von Lillyfee236, 37. SSW am 23.09.2019, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ziemlich genau der Abstand zwischen mir und meiner Schwester und wir waren unzertrennlich als Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder bekommt ein Maikäfer-Geschwisterchen

Antwort von Thiara82 am 30.09.2019, 20:55 Uhr

Oh, herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Bruder bekommt ein Maikäfer-Geschwisterchen

Antwort von Schwottin am 14.11.2019, 8:15 Uhr

Das freut mich sehr für euch.
Ich bin selbst ein Maikäfer und finde es toll... Wir wollten auch ein Maikäfer, der jetzt im Februar kommt
So kanns gehen....
Bin auch mal gespannt wie der große Bruder das dann findet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschenk für den großen Bruder

Wir haben ein Schnuffeltuch mit Namen machen lassen, welches der große Bruder seinem kleinen Bruder zur Geburt schenken wird. Gerne würden wir vom kleinen Bruder auch ein kleines Geschenk an den großen Bruder mitbringen ...

von Herbstwunder2018, 36. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder schlägt

Hallo zusammen, ich muss mich jetzt einfach mal hier ausheulen. Mein Freund hat einen vierjährigen behinderten Sohn, den er so oft es geht zu sich holt. Gleich beim ersten Treffen der Geschwister hat der große Halbbruder in die Wiege gelangt und nach unserer Tochter ...

von Julia15082020 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Im April wird unser Nesthäkchen auch großer Bruder

...hoffe ich. Ich konnte positiv testen (Vermutlich 3Tage vor NMT) und hoffen das es diesmal hält. Wobei ich den Test sehr deutlich finde. Nun ja, abwarten. .ich hoffe es kuschelt sich schön ein. Unterleibsschmerzen habe ich wie bei der mens, aber das hatte ich in der SS ...

von Jemalu1111 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder eifersüchtig

Sind seit Montag zu Hause mit unserem Baby. Mein 3 jähriger ist zwar ganz goldig mit seiner Schwester ( küsst und streichelt sie viel) ist aber auch ziemlich eifersüchtig und versucht ständig unsere komplette Aufmerksamkeit zu bekommen. In die Kita geht er im Moment nur mit ...

von filiola 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder eifersüchtig

Sind seit Montag zu Hause mit unserem Baby. Mein 3 jähriger ist zwar ganz goldig mit seiner Schwester ( küsst und streichelt sie viel) ist aber auch ziemlich eifersüchtig und versucht ständig unsere komplette Aufmerksamkeit zu bekommen. In die Kita geht er im Moment nur mit ...

von filiola 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Edgar hat jetzt einen kleinen Bruder

Hallo liebe Augustmamis, Mein Mitfahrer im August2012-Bus war mein kleiner Edgar. Inzwischen ist er der Große. Denn seit dem 12.6.2014 um 2:46 Uhr hat er einen kleinen Bruder. Der Kleine hört auf den Namen Fritz, ist 51cm lang, 3790g schwer und hat einen KU von 37cm. ...

von GanzUngeduldige 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

großer stolzer Bruder

Hallo Mädels. Habe vorhin mit Ruben im Bett gelegen und ihm vorgelesen... unser kleiner hat wieder eifrig gestampelt. Kaum lag die Hand von Ruben auf meinem Bauch hörte der kleine auf. Ruben sagte dann, dass er doch mal strampeln soll, er möchte ihn auch mal spüren... Und ...

von dunklerHimmel, 28. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Philipp will immer das gleiche haben wie sein Bruder

Kennt ihr das ? vielleicht auch Anne/ Bianca ( zwecks Geschwisterkonstellation) Philipp will immer das selbe machen und haben wie sein großer Bruder. Ich denke mit einen eigenen Nindento Ds würde ich den Renner zu Weihnachten ...

von gänseblümchenprinzessin 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Mein Bruder ist schuld - Termine

So, eigentlich hatte ich gedacht, das Baby kommt am 18.08 (ist ein nettes Datum), aber wird wohl nix. Habe jetzt beschlossen, dass mein Bruder Schuld ist. Haben ihm zu Weihnachten gesagt, dass er Pate wird und das Baby im August kommt. Er hat sich gefreut und da er am 24.08 ...

von Lina1979, 40. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Grosse Schwester/ Grosser Bruder - An die Mehrfachmamis!

Wollte mal von euch wissen, wie die grossen Geschwister mit dem Mini umgehen ! Tomi ist total lieb zu seiner Schwester. Er sorgt sich sehr um sie. Sobald Laura bissi rummeckert , kommt er gleich gerannt und beschäftigt sich mir ...

von die liebe 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.