August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MMchen1912 am 12.05.2019, 10:45 Uhr

Geschenke zum 2.Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
was schenkt ihr euren Mäusen zum 2.Geburtstag?
Brauche ein Paar Ideen,weil es ja bald soweit ist und bestimmt die ersten Fragen kommen was man den Kleinen schenken kann
Von uns wird er ein Laufrad mit Helm bekommen,das steht schon fest.

 
4 Antworten:

Re: Geschenke zum 2.Geburtstag

Antwort von CarrieAnn am 12.05.2019, 11:56 Uhr

Ich fände ein Quadro Klettergerüst mit Rutsche gut. Oder etwas anderes für den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2.Geburtstag

Antwort von Mrs M am 13.05.2019, 8:04 Uhr

Hier ein paar Ideen, die mir spontan einfallen:

Tonie Box
Tip Toi
Knete (Zahnarzt Set)
Arzt Koffer
Planschbecken
Matschtisch
Memory (zum Lernen der Bilder und finden der Paare, nicht das eigentliche Spielvorgehen)
Malbuch und Wachsmalkreide
Hüpfpferd
Kaufladen oder Kinderküche
Puppe und Puppenwagen (wird hier geliebt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2.Geburtstag

Antwort von Mrs M am 13.05.2019, 8:07 Uhr

Rutsche ist hier auch ganz hoch im Kurs!
Drinnen haben wir die Pinolino Kinderrutsche aus Holz
Draußen haben wir die Baby Vivo Kinderrutsche aus Plastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum 2.Geburtstag

Antwort von Tatismus am 14.05.2019, 21:42 Uhr

Lucy bekommt evtl noch ein bisschen puppenzubehör oder küchenzubehör .... von meinen eltern auch noch ein putzset, damit sie nicht immer mit meinem besen usw. Durch die bude rennt und sonst, weiß ich noch nicht ....

Ich bin es ehrlich gesagt leid jedem zu sagen was bei Lucy gerade gut ankommt, wenn dann letztendlich eh was anderes oder qualitativ minderwertiges geschenkt wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.