August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 27.09.2017, 9:11 Uhr

Ganz komisch...

Von jetzt auf gleich hatte ich gestern Abend wie auf den Leib geschmissen tierisch Schüttelfrost und Fieber. Dazu tut mir die Brust, vor allem links weh.
Die Nacht war ätzend. Hab tierisch geschwitzt.
Das Fieber ist weg, aber die Brust tut noch weh...
Lasse Linda auch vermehrt links trinken...
Doof alles...

Liebe Grüße
Brita

 
4 Antworten:

Re: Ganz komisch...

Antwort von Sternchenhimmel am 27.09.2017, 10:31 Uhr

Ohje, hoffe da wird nix schlimmeres draus. Hast du einen Knoten entdeckt? Ibuprofen 600 darfst du alle 6h nehmen, wirkt auch entzündungshemmend.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von AnnaLeonor am 27.09.2017, 11:26 Uhr

Oje so hat meine Brust Entzündung angefangen! Bitte leg dich ins Bett! Schone dich so viele wie irgend möglich! Leg Eis auf die Brust und streiche die immer komplett aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von JuJaKo am 27.09.2017, 12:02 Uhr

Ooha hört sich nach einer Mastitis an.. sanft kühlen und weizgehend entlasten also abpumpen/ausstreichen.. damit ist schlecht zu spaßen, wenn es bis morgen nicht besser wird solltest du lieber zum FA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz komisch...

Antwort von Bri_Ko am 27.09.2017, 15:12 Uhr

Huhu,

Habe mit der Hebi gesprochen. Es wird wohl ein kleiner Milchstau gewesen sein.
Lasse es heute, so gut es geht, etwas ruhiger angehen. Tut auch schon etwas weniger weh... Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.