August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jillia80 am 25.09.2017, 21:44 Uhr

Fußsack

Hey,

ich war gerade auf Amazon unterwegs und habe nach einem Winterfußsack für den Kinderwagen gesucht. Eigentlich wollte ich einen aus Lammfell weil mir das empfohlen worden ist. Unser Kleiner hat immer mal Probleme mit der Temperatur. Aber die Rezessionen haben mich dann doch verunsichert.

Was habt ihr denn so?

Ich hatte mir jetzt diese zwei rausgesucht:

https://www.amazon.de/ByBoom-Softshell-Winterfu%C3%9Fsack-Thermo-Kinderwagen/dp/B01486C80G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1506367424&sr=8-2&keywords=fu%C3%9Fsack+kinderwagen+winter

https://www.amazon.de/ByBUM-Winter-Einschlagdecke-Universal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DY02N1C/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1506367424&sr=8-4&keywords=fu%C3%9Fsack+kinderwagen+winter

 
7 Antworten:

Re: Fußsack

Antwort von Minnimiii-hit am 25.09.2017, 22:26 Uhr

Ich habe ein für den maxi cosi und so eine Decke mit Klett um ihn da einzuwickeln aber werde da weiter nix holen. Hab Bärchen Anzüge bekommen und ne Decke im Kinderwagen das sollte reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Nenilein am 25.09.2017, 22:49 Uhr

Wir hatten den muckisack von odenwalder oder so. Der war super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Tiii am 25.09.2017, 23:08 Uhr

Ich habe von Ernstings Family einen, für den Buggy hab ich einen teuren von Babyone.
Und fürchten Maxi Cosi einen von Eisbär.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Juliette-Baguette am 26.09.2017, 7:24 Uhr

Die odenwälder sind mir auch empfohlen worden. Die sind zwar etwas teurer aber vermutlich werden wir uns so einen zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Murmel2017 am 26.09.2017, 7:31 Uhr

Google mal fußsäcken von Kaiser oder odenwald. Die haben Top Qualität und die felle halten super warm kann man auch super gebraucht kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Lovie am 26.09.2017, 9:04 Uhr

Lammfell musst du fühlen. Je nach Tier kann das Fell super weich oder borstig und stinkig sein. Außerdem gebe ich zu bedenken dass das Fell bei Verschmutzung immer in die Reinigung muss und nicht in die wama kann.

Wir nutzen mucki Sack, für kiwa und MC. Wenn es klirrend kalt ist, eben mit wärmflasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von glücksbärchi123 am 26.09.2017, 9:36 Uhr

Also ich hatte damals bei meinen beiden großen einen Winterfußsack von Kaiser. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Für den Krümel muss ich noch schauen.
Sind häufig mit dem Auto oder der Bauchtrage unterwegs (für die Bauchtrage habe ich eine extra Jacke).
In die Autoschale lege ich nur eine Decke da es in Auto ja doch schnell zu warm wird.

Für den Kinderwagen habe ich ja noch die Babywanne, und die wird denke ich den Winter noch ausreichen.

Da würde ich wenn dann eh eher spontan was kaufen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.