August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatonka am 24.02.2018, 15:27 Uhr

Eingerollte zehen

Hallo zusammen,
Kurze Frage ...

...unser kleiner rollt immer seine Zehen ein .
Wieso macht er dass?
Er hat auch unter den großen Zehen wie eine Druckstelle( oder eine offene blase , ist aber keine blase . Die Haut geht da leicht ab )
weil er die immer eingerollt hat
Kennt das jemand ??

 
2 Antworten:

Re: Eingerollte zehen

Antwort von Minnimiii-hit am 24.02.2018, 16:03 Uhr

Soweit ich weiß haben die minis bis zu ner Zeit die Zehen immer eingerollt das soll ein Reflex sein. Bei uns ist das mittlerweile immer weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eingerollte zehen

Antwort von QueenMum am 24.02.2018, 21:40 Uhr

Das hat man uns beim Pekip erklärt, und zwar kannst du als Baby mit den Füßen wie mit den Händen greifen sobald man drauf läuft verlernt man diese Eigenschaft wohl. Also nichts schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.