August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1  am 16.02.2018, 6:39 Uhr

Durchfall, 4 Kinder, Mann 24 Stunden Schicht. Sch... Kombi


So ein Mist, gerade eben aufgestanden und mir geht es so schlecht. Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll. Bäh. Son Mist braucht kein Mensch. Ich hoffe, euch geht es gut.
LG Lonni

 
3 Antworten:

Re: Durchfall, 4 Kinder, Mann 24 Stunden Schicht. Sch... Kombi

Antwort von 0817mama am 16.02.2018, 6:53 Uhr

Oh nein. Das braucht echt kein Mensch. Ich kann mitfühlen, hatte eine Magenschleimhautentzündung und mir gings Anfang der Woche auch ganz schlecht. Aber mit nur einem Kind! Gaviscon Dual hat super geholfen. Vllt nimmst du schnell waa ein! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, 4 Kinder, Mann 24 Stunden Schicht. Sch... Kombi

Antwort von nenchen85 am 16.02.2018, 8:38 Uhr

Ach je, gute Besserung dir. Bin auch bis Anfang März mit meinen drei Krümeln alleine. Wenn es mal nicht geht, versuche ich einfach Sparprogramm zu fahren. Trinken nicht vergessen!

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall, 4 Kinder, Mann 24 Stunden Schicht. Sch... Kombi

Antwort von Liesi2013 am 16.02.2018, 13:53 Uhr

Ohje dann wünsche ich dir ganz viel Kraft und gute Besserung!!!! Das wäre mir schon mit 2 Zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12 Wochen, 2 Stunden Rhythmus, Mann mehr einbinden

Huhu ihr Lieben, Meine Maus ist nun schon 12 Wochen alt! Unglaublich! Ich weiß noch zu gut wie wir alle auf die 12 Schwangerschaftswoche hingedonnert haben damit die erste kritische Zeit vorbei ist! ...

von Mrs M 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stunden, Mann

Stress mit Mann

Hallo ihr. Wollt nur kurz ne Meinung ob ich übertreibe oder mein Mann egoistisch ist. Haben eine Hochzeitseinladung bekommen für 2 Tage vor ET. Also sag ich meinem Mann, er soll es genauso zu ihnen sagen, dass wir kommen wenn Kind noch nicht da, aber eben nicht wenn Kind da ...

von Anxunamun, 13. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

oh Mann.....ich Rindvieh!

Hallo ihr Lieben heute vormittag hat mir unser kleiner zum ersten mal so richtig einen Schrecken eingejagt und ich bin auch noch selbst Schuld. Bisher kam er ja nur rückwärtsvom Fleck. Ja, da auch immer geschickter und schneller, ...

von augustmami2021 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Baby nachts oft stundenlang wach

Hallo! Ich brauche mal Tipps… Hanna ist 6 Wochen alt und findet nachts momentan kaum Ruhe. Hier mal unsere Nacht von heute: 22.00 Eingeschlafen 23.15 Wach 01.50 Eingeschlafen 03.15 Wach 04.25 Eingeschlafen 06.10 Wach Das war ...

von missyvonnexx 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Mein Mann...

... hatte eine gloreiche Idee ;-) Er macht gerade auf der Arbeit nur halbe Tage, um mich etwas zu entlasten Da kamen dann überraschend heute gleich mehrere Monsterpakete von der Post: Wisch-Staubsaug-Roboter für ...

von Mira90, 33. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Oh mann... 🤮

Mädls, ich könnte in solchen Fällen im Strahl kotzen.. Nirgendswo kann man ein Foto von sich mit Babybauch posten, weil gleich solche Nachrichten kommen. Fremder Account, ohne Profilbild, ohne nix. Weiß nicht, ob ich da vielleicht übertreibe, aber bei solchen ...

von dea23, 29. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mannose Tabletten

hey ihr Lieben ich hoffe euch gehts einigermaßen gut... wollte mal eure Meinung zum einnehmen von Mannose Tabletten gegen Blasenentzündung wissen. Ich nehme seit einem Monat diese Tabletten prophylaktisch da ich ständig mit Blasenentzündungen zu tun habe. Seit ich diese ...

von Silvie3010, 6. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Manno😢

Ich hoffe, dass ich euch nicht bereits nerve mein morgen samt vormittag war grauenhaft ich bin immer noch am zittern und weinen. Mein Mann hatte seine erste ...

von Anni1500 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Update - Mann im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wollte mich nochmal kurz melden. Mein Mann wird morgen das zweite Mal operiert. Scheint wohl eher eine langwierige Sache zu sein laut Ärzten. Ich hoffe sehr, dass mein Kleiner sich noch etwas Zeit lässt und mein Mann dann in den Kreißsaal geschoben werden ...

von Vision87, 40. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzten Stunden...

Hey Mädels, Ich denke in den letzten Tagen viel an meine letzte Schwangerschaft und wie es in den letzten Tagen aber vorallem an dem letzten Abend vor der Geburt so war. An die die schon ein oder mehrere Kinder oder Babys haben: wie waren die letzten Stunden bevor es los ...

von Pippi_Lotte 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.