August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 06.10.2017, 9:07 Uhr

Durch geschlafen

Ihr Lieben...
Ich hatte grad ne richtige portion schlaf...
von 23-6 und dan von 6:45 bin 08:30!!!!
Hätte ich nicht immer so Rückenschmerzen würde ich behaubten ich bin neu geboren!!!!!!!


Aber... wie ist das bei euch so... ich habe zwar schon geschlafen aber die kleine war manchmal wach. Einmal bin ich um 4 uhr in der nacht einen kurzen moment wach geworden weil meine süsse ein bisschen töne von soch gegeben hatt da habe ich gesehen das sie gar nicht schläft... ich dachte schon ich müsste aufstehen aber irgendwie war dan ruhig und ich bin plötzlich erst wieder um 6 wach geworden.
Wenn eure würme schlafe in der nacht, schlafen sie dan voll tief und wachen nie auf?
Oder zb jetzt gerade ist sie auch noch in ihrem bettchen und macht manchmal iii und dan ooo und uuu und dan augen wieder zu... irgendwie schläft sie dan wieder und dan doch wieder töne. Da redet man ja eigentlich nicht vonn durchschlafen oder?
Also ich habe zwar bis 6 uhr geschrieben aber sie war warsch voher schon wach. Das zählt ihr auch nicht dazu wen ihr vom schlafen spricht oder? Und also ich sie dan um 6:45 wieder ins bettchen legte hatt sie auch noch nicht geschlafen... sie war eher top fitt .... doch Sie ist so lieb und liegt dan einfach im bettchen als wenn sie wüsste das mami schlafen will... das beeindruckt mich sehr wie sie das macht.
Das kann sie zb im stuben wagen oder au sofa nicht so wie in ihrem bett. Komisch.
Und das ist fast jede nacht so das sie irgendwie merkt das mann im bettchen zwar wach sein kann, aber ruhiger und mami schlafen lässt. Aber soviel schlaf wie diese nacht hatte icht echt seit der geburt nicht mehr... oder sogar auch ende ss! Haha!

Wie ist das bei euch? Und eben... ab wann sagt man durchgeschlafen?

Wie gehts euch so?

 
2 Antworten:

Re: Durch "geschlafen"

Antwort von hydrangea am 06.10.2017, 10:10 Uhr

Huhu
Also dieses Töne von sich geben macht meine auch. Eigentlich schon seitdem wir mit ihr zu Hause sind. Am Anfang hat uns das total irritiert. Wir nennen das bei ihr knödeln
Ich würde sagen durchschlafen ist, sobald du durchschlafen konntest. Ich bekomms zum Teil gar nicht mit, wenn die Kleine nachts rumknödelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durch "geschlafen"

Antwort von JuJaKo am 06.10.2017, 14:35 Uhr

Oohs.. dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Geburtstag.. ich beneide dich voll
Also durchschlafen tut sie wohl nicht, du aber schon
Na solange kein Bedarf gemeldet wird ist es ja im Bettchen schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.