August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 07.02.2018, 8:37 Uhr

Diagnose

Lungenentzündung

 
18 Antworten:

Re: Diagnose

Antwort von Schwottin am 07.02.2018, 8:51 Uhr

Oh nein. Das tut mir so unendlich leid.
Ich hoffe dass die Medikamente bald anschlagen.
In Gedanken bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von nenchen85 am 07.02.2018, 8:53 Uhr

Oh nein! Ihr macht echt was durch. Ich drück euch von Herzen die Daumen, dass der Spuck ganz bald überstanden ist!
LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von CarrieAnn am 07.02.2018, 8:59 Uhr

Ay, das hätte es ja nun nicht auch noch gebraucht. Puh. Aber auch das schafft der kleine Mann und du auch. Ich denke fest an euch und sende ganz viel Wärme und Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Bri_Ko am 07.02.2018, 9:02 Uhr

So doof die Diagnose ist, wenigstens wissen die Ärzte jetzt, womit sie es zu tun haben und wie sie am besten vorgehen.
Drücke fest die Daumen, dass die Medis bald anschlagen.

Fiebert das Männlein noch so hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Liesi2013 am 07.02.2018, 9:12 Uhr

Oha! Zum Glück wurde es jetzt erkann. Meine Tochter hatte letztes Jahr eine Lungenentzündung und daher weiß ich, dass es ganz, ganz schwer ist eime Lungenentzündung bei Kindern festzustellen!
Jetzt können die Ärzte gezielt dagegen vorgehen. Sie lässt sich dann wirklich schnell in den Griff bekommen. Ich drücke euch ganz doll und dass ihr das alles schnell überstanden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Murmel2017 am 07.02.2018, 9:36 Uhr

Superinfektion oder ist es vom rsv? Ich hoffe ersteres damit sie antibiose geben können weiterhin gute Besserung für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von QueenMum am 07.02.2018, 9:48 Uhr

Oh mann ich drücke euch. Ihr schafft das, glaube bitte ganz fest dran !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von JuJaKo am 07.02.2018, 9:49 Uhr

Nun ist die Katze aus dem Sack!
Soll doch schnell alles wieder gut werden und die Lungenetzündung weg sein!!!
Wir schicken euch Kraft und Zuversicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von AnnaLeonor am 07.02.2018, 11:06 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch ganz herzlich!

Es handelt sich nicht um eine Komplikation des RSV sondern um eine bakterielle Superinfektion. Minimann hat seit gestern Nachmittag eine Infusion mit Antibiotika. Das Fiber ist nach wie vor immer wieder sehr hoch (in Schüben). Im grossen und ganzen geht es ihm aber besser. Er braucht keinen Sauerstoff mehr und heute morgen haben Sie ihm die magensonde gezogen, da er nun über die Infusion mit ausreichend Flüssigkeit versorgt wird. Ohne Magensonde macht ihm das Stillen auch gleich mehr Spass. O ihr Lieben, ich glaube jetzt geht es aufwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Tiii am 07.02.2018, 11:09 Uhr

Auch das noch!
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Saskia w. am 07.02.2018, 11:12 Uhr

Jwtzt kann man gezielt behandeln! Ihr schafft das! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Bri_Ko am 07.02.2018, 11:15 Uhr

Oh wie toll - das freut mich riesig und erleichtert bin ich auch für euch.
So soll es jetzt bitte weitergehen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Sternchenhimmel am 07.02.2018, 14:17 Uhr

Ach herrje... Die Daumen sind nach wie vor gedrückt! Toll, dass es schonmal einen kleinen Lichtschimmer gibt, trotz der Diagnose. Wenn das Antibiotikum anschlägt wäre es klasse! Ich wünsch es mir so für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Tatismus am 07.02.2018, 14:51 Uhr

Weiterhin alles gute für euch und dem zwerg eine schnelle Genesung.
Ich denke oft an euch.
Fühl dich mal gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von AnnaLeonor am 07.02.2018, 15:14 Uhr

Minimann spricht toll auf die Antibiotika an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von QueenMum am 07.02.2018, 15:23 Uhr

Na siehste, das hört sich doch toll an ! Durchhalten Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von CarrieAnn am 07.02.2018, 17:32 Uhr

Ist das schön zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diagnose

Antwort von Bri_Ko am 07.02.2018, 20:54 Uhr

Klasse! Dann seid ihr bald übern Berg und wieder Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Placenta praevia partialis :(

Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen 2. großen Ultraschall und meiner Maus geht es so wie man es sehen konnte sehr gut. Das ist natürlich das wichtigste! Meine Ärztin hat mir dann gesagt, dass meine Plazenta einen Zipfel über dem Muttermund liegt. Das war für mich ein ...

von Kathri, 20. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Krankmeldung

Hallo Ihr War heute Vormittag beim FA, weil ich das ganze Wochenende durchgängig Unterleibs-und Rückenschmerzen hatte und dazu zwischendurch immer nen harten Bauch. Wollte das heute einfach mal abchecken lassen. Die ...

von Lotta1991, 25. SSW 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnosemarathon und happy End

Nachdem ich ja letztes Jahr eine Totgeburt aufgrund Chromosomenstörung hatte, habe ich dieses mal das Ersttremesterscreening gemacht. Dort gab es Auffälligkeiten, die wieder auf eine Chromosomenstörung hinwiesen. Dann machte ich eine CVS am 3.2. , die im Schnelltest einen ...

von Nijo90, 18. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Schreibaby...

Nun habe ich es auf Papier, wir haben ein Schreibaby. Und nun? Was nützt uns das? Was hilft uns das? Wer kann mitreden? Vielleicht würde ein wenig Austausch nützlich sein. Die ersten vier Wochen war es für uns fast nicht aushaltbar. Es gab wirklich Horrortage. Jetzt ...

von Hubbeldubbel 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Arztbesuch Diagnose Hashimoto

Hallo, hatten gestern meinen Arzttermin. Hab jetzt meinen Mutterpass und ET wird der 13.08..Leider kam bei den Blutwerten raus,dass ich Hashimoto habe und somit zu risikoschwanger zähle.Weiß noch nicht was das für mich bedeuten wird.War etwas geschockt um ehrlich zu sein. Ist ...

von whitesheep, 9. SSW 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose :-(((

Fibromyalgie war heute von 9:30 bis 15 Uhr in einer Praxis für Nuklearmedizin und hab alle mgl Untersuchungen mitgemacht, dadurch hat die Ärztin wohl endlich rausbekommen was ich habe. Fibromyalgie. Eine chronische Schmerzerkrankung. Muss das erstmal verdauen. Die Vorstellung ...

von EnaWupp 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.