August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschenmueller am 22.02.2018, 8:31 Uhr

Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Ich kann's nicht mehr hören... wenn selbst die eigenen Eltern meinen, dass das Kind einen im griff hat nur weil man es ein bisschen rumträgt damit er müde wird und sich gestern der Tag etwas verschoben hat und er statt gegen 20.00 Uhr erst um 21.00 Uhr im Bett war.
Und dann immer die Frage danach was man so den ganzen Tag tun würde...
wir liegen natürlich nur faul rum und gucken fernsehen und nach draußen gehen wir auch nie weil mein Kind kein Tageslicht braucht *ironieoff*

 
7 Antworten:

Re: Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Antwort von Murmel2017 am 22.02.2018, 8:43 Uhr

es ist sooooo beruhigend dass es auch in anderen Haushalten so ist zu essen gibt es natürlich auch nur Schokolade und Saft zu trinken weil ich ihn so gern verwöhne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Antwort von MMchen1912 am 22.02.2018, 8:44 Uhr

Die anderen haben immer gut Reden.....
Jedes Kind ist anders.Ich kann es auch nicht mehr hören wenn man aus der Familie sagt unser Kind sei speziell und auch nicht einfach....
Er ist nun mal nicht so offen ,dass er bei jeden auf den Arm genommen werden kann oder sich mit jeden beschäftigt....
Es gibt des öfteren Tage wo er nur rum getragen werden möchte,da komme ich teilweise auch zu nichts.Das ist dann halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Antwort von Lieschenmueller am 22.02.2018, 9:33 Uhr

Ne viel besser ich soll ihm doch endlich was richtiges zu essen geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Antwort von hydrangea am 22.02.2018, 10:20 Uhr

Ich höre auch ständig, dass MJ uns im Griff hat. Ich sage dann: Stimmt, aber das darf sie auch. Lächle und geb ihr einen Kuss.

Wenn man den Leuten mit ihrer Kritik zustimmt, ist ganz schnell Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Antwort von Tatismus am 22.02.2018, 10:35 Uhr

Lasst euch da nicht stressen die anderen haben doch keine Ahnung wir sind die Eltern unserer Zwerge und wir wissen am besten was sie brauchen und ihnen gut tut.
Habe seit Sonntag Besuch von den Schwiegereltern und ja hier wird zwischendurch auch dumm rum gelabert ich hab dann gestern gesagt bitte tut was ihr nicht lassen könnt ... und das Ende vom Lied war wir hatten unterwegs die letzte Stunde ein schreiendes Kind und nichts hat geholfen .... jetzt glauben sie mir das Lucy ihr Bett braucht zum schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Antwort von Lilime17 am 22.02.2018, 13:23 Uhr

Der Lieblingssatz meiner Schwiegermutter, wenn ich mein quengelndes Kind auf den Arm nehme: "Na, hast es wieder geschafft?!" Und dann zu mir: "Lass ihn ruhig mal schreien."
Mein Mann und ich sagen dann nur: "Wir lassen unser Kind nicht schreien" und sind dann fertig mit ihr. Neulich war sie zu Besuch und der Kleine wurde müde. Da meinte sie auch: "Leg ihn hin, dann schläft er schon." Und ich antworte nur: "Wenn ich mich dazulege schon..." leider hat sie den Wink mit dem Zaunpfahl jetzt zu gehen nicht verstanden (oder verstehen wollen)
Von daher: Lass die anderen reden! Wir wissen, was unsere Kinder brauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der hat dich ganz schön im Griff 😏

Antwort von Juliette-Baguette am 22.02.2018, 20:02 Uhr

Immer wieder schön und überall gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.