August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 28.02.2019, 11:34 Uhr

Der Gips ist ab!

Juhu,

ich freu mich! Der Gips ist ab, die Maus kann morgen endlich wieder in die Krippe! Wird auch Zeit, sie war hier Zuhause echt nicht ausgelastet obwohl wir die letzten Tage von morgens bis abends immer draußen waren und was unternommen haben.

Meine Kindkrank-Tage sind somit komplett aufgebraucht inkl. 4 von meinem Mann. Ich bezweifle ja, dass wir mit 6 Tagen durchs Jahr kommen
Aber egal, jetzt ist sie erstmal wieder fit!

Musste ich mal loswerden! Habt alle einen schönen Tag und morgen einen guten Start ins Wochenende!

Hoffe, alle kranken Mäuse sind wieder fit!

 
1 Antwort:

Re: Der Gips ist ab!

Antwort von Mommy2be8.17 am 28.02.2019, 21:46 Uhr

Das freut mich. Arme Maus!

Zum Thema Kranktage habe ich heute auch was passendes gelesen, poste es gleich mal seperat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.