August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sag-mal-Kanada-2019 am 07.03.2018, 2:47 Uhr

Den Treffpunkt gibt es noch

Da ist man lange nicht online und zack, alles neu, alles weg. So was. Aber nach langem Suchen hab ich den Treffpunkt gefunden.
https://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1615

Also, alles noch da.

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Den Treffpunkt gibt es noch

Antwort von Juliette-Baguette am 07.03.2018, 10:46 Uhr

Hallo
Schön mal wieder von dir zu hören!

Danke für den Link. Den suchte ich tatsächlich mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Treffpunkt gibt es noch

Antwort von Tiii am 07.03.2018, 11:46 Uhr

Schön von dir zu hören, Kanada.
Wie gehts Euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update von uns

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.03.2018, 18:23 Uhr

Uns geht es gut, meine Tochter ist ein Traum!
Meine Jungs waren leider oft krank in letzter Zeit, der kleinere hat sich die Frontzaehne lose geschlagen weil er hin gefallen ist. Der eine Zahn wird immer dunkler. Na ja, hoffentlich ist diese Grippe Zeit bald vorbei.

Viele Grüße von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.