August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 24.02.2018, 22:33 Uhr

Braucht jemand Träumerle globuli?

Braucht von euch jemand kleines Träumerle globuli?

 
5 Antworten:

Re: Braucht jemand Träumerle globuli?

Antwort von Bri_Ko am 25.02.2018, 12:54 Uhr

Was ist das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand Träumerle globuli?

Antwort von Murmel2017 am 25.02.2018, 13:55 Uhr

https://www.murnauers-bachblueten.de/produkte/kleines-traeumerle-globulini/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand Träumerle globuli?

Antwort von Lilime17 am 25.02.2018, 14:05 Uhr

Klingt interessant, findet mein Mann aber bestimmt nicht gut. Wirken die bei euch nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand Träumerle globuli?

Antwort von Murmel2017 am 25.02.2018, 17:34 Uhr

Doch aber ich habe aus versehen zwei bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht jemand Träumerle globuli?

Antwort von Jemalu1111 am 26.02.2018, 15:29 Uhr

Ich hätte Interesse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Tip: Globulis

Hallo ihr lieben Kleine Hilfe fürs schwanger werden Ovaria comp 3×5 am Tag bis Eisprung Ist gut für das Ei und zum Aufbau der Schleimhaut Bryophyllum comp 3×5 am Tag ab Eisprung Ist gut für Einnistung und Schwangerschaftserhalt Ich bin einmal zwei Jahre nicht ...

von anna21 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Jemand intetesse an globuli, Tee und Co?

Guten Morgen ihr Lieben. Ich versuche hier gerade ein bisschen Struktur in den Alltag zu bekommen aber irgendwie klappt es noch nicht so ganz schnell nur mal, jemand Interesse an damm Öl (neu) aus der Bahnhof Apotheke, Himbeerblättertee, ...

von Murmel2017 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Globuli aus der Plazenta

Was haltet ihr davon? Meine Bettnachberin im Krankenhaus hat mir davon erzählt. Die Globolis kann dann die ganze Familie nehmen, weil ja alle quasi dran beteilgit sind, beim Zahnen des Kindes, bei Erkältung des Papas, bei Stillproblemen der Mama, ... Ich hab mal einen Link ...

von Ida1982, 18. SSW 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Globulis zum Endspurt

Möchte euch die Empfehlungen meiner Hebamme nicht vorenthalten. Also der Kleine drückt doll auf mein Schambein. Hier soll ich 3 * taglich 5 Globuli symphytum d6 nehmen und für einen weichen Damm caulophyllum d6 ebenfalls 3 * 5 Globuli. Kann man parallel nehmen. ...

von RINA0209, 39. SSW 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Lasst ihr Globuli herstellen?

Lasst ihr aus der Plazenta, der Nabelschnur oder der Muttermilch Globuli herstellen? Anbei mal ein Link http://www.engel-apotheke-freiburg.de/main/nosoden/plazenta-nosoden.html Hab mich damit noch nicht so richtig beschäftigt aber würde mich über eure Meinungen/Erfahrungen ...

von fanta1987, 36. SSW 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Gerade was von wehenfördernden Globulis gelesen...

hatte ich zuvor noch nichts von gehört. Caulophyllum D6 Globulis nennen die sich, ich bekomme ja eh einen KS gemacht aber mich würde mal interessieren ob das hier Jemand kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat ? Da stand das man die 2 Wochen vor ET einnehmen ...

von MilaMaus2011, 37. SSW 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.