August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 27.01.2018, 16:42 Uhr

Blinddarm raus in der stillzeit

Damit es nicht langweilig wird, bin ich gestern in den Not op gekommen weil ich einen akuten blinddarm hatte. Innerhalb weniger Sekunden musste ich mein mini noch mal stillen und dann ging es los. Netter Weise wurde ich danach auf die Kinder Station gebracht damit mir jemand den Mini abnimmt und in der Nacht hat er dann die ganze Zeit bei mir gelegen und getrunken. Nun warten wir mal auf Besserung und ich hoffe dass ich Montag heim darf

 
11 Antworten:

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Juliette-Baguette am 27.01.2018, 17:33 Uhr

Ohje! Was machst du denn für Sachen?
Kannst du trotzdem weiterhin stillen?

Ich wünsche dir eine gute Besserung. Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Tiii am 27.01.2018, 17:39 Uhr

Was machst du denn für Sachen?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Thiara82 am 27.01.2018, 18:05 Uhr

Oh nein, Murmel!!! Sowas nicht auch noch

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, ihr bekommt trotz Krankenhaus ein bisschen Ruhe!

Werd schnell wieder fit, aber schone dich auch so lange, wie nötig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Murmel2017 am 27.01.2018, 19:21 Uhr

Ach ja, deshalb wollte ich es ja schreiben man kann direkt nach der Narkose weiter stillen. Mini hat es auch nicht gestört. Nur geht die Milch zurück weil ich noch nix essen darf und nur Tee trinken. Hoffentlich reicht es ihm noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von girasol2017 am 27.01.2018, 20:01 Uhr

Ach je! Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Lili3011 am 27.01.2018, 21:10 Uhr

Werd schnell wieder fit
Das ist ja super, dass die im Krankenhaus so still freundlich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von QueenMum am 27.01.2018, 22:51 Uhr

Oh je du Arme, aber ich weiß wie du dich fühlst, ich konnte meine bis jetzt noch schieben obwohl mein Arzt das nicht toll findet, aber es geht momentan einfach nicht. Erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Sternchenhimmel am 27.01.2018, 23:00 Uhr

Hui, bei euch ist momentan aber auch mächtig was los. Ich wünsch dir gute Besserung! Toll, dass es mit dem Mini so gut geklappt hat. Ist seine Erkältung denn inzwischen schon wieder besser? Fühlt euch mal gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Bri_Ko am 28.01.2018, 8:45 Uhr

Ach du Schande
Du arme Maus lässt aber auch nichts aus
Fühl dich fest gedrückt und erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Minnimiii-hit am 28.01.2018, 17:48 Uhr

Oh man du machst sachen
Wie geht es dir denn inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinddarm raus in der stillzeit

Antwort von Murmel2017 am 28.01.2018, 18:26 Uhr

Danke ihr Lieben heute geht's schon viel besser aber das Gas ärgert mich ordentlich... je nach Lage tut es woanders weh den Mini beeindruckt das alles gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gesunde Ernährung in der Stillzeit

Hallo, mein Baby ist aktuell 2 Monate alt und wir haben das Problem dass wir immer noch nicht schaffen zu kochen. Eigentlich läuft es immer auf fertig Essen hinaus. Obwohl mein Partner mich schon sehr gut unterstützt ans Kochen ist irgendwie nicht zu denken. Ich Frage mich wie ...

von Aprella87 05.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Nebenwirkungen beim Baby nach Coronaimpfung in der Stillzeit

Hallo :) Ich wurde am Donnerstag mit Biontech das 1. Mal geimpft und seither schlafen meine Maus und ich extrem schlecht. Kann natürlich jetzt Zufall sein, aber sie schläft eigentlich seit 6 Wochen nachts durch und seit Donnerstag schläft sie so unruhig, schlägt im Schlaf ...

von Sophie94 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Update: Corona Test bezahlen in der Stillzeit

Also Mädels, ich habe heute Mal rumgefragt. Erstmal war ich heute morgen bei uns (Bayern) im Testzentrum (wie jeden Montag morgen ). Die wissen zwar dass es Ausnahmen geben soll und wird, allerdings wussten sie ...

von Mira90 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Coronatest bezahlen Stillzeit

Hallo ihr lieben, hat von euch jemand eine Info, ob wir als stillende die Corona-Tests von Anfang an selbst bezahlen müssen? Da ja auch für stillende erst vor kurzem die Empfehlung kam. Für Schwangere finde ich dazu Infos im Internet, für stillende finde ich leider nichts. ...

von Fine90 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Ernährung während der Stillzeit

Hallo, ich habe das Problem, dass mein kleiner Schatz vom Stillen nicht wirklich satt wird. Ich füttere schon seit 3 Wochen 1-2 Fäschchen täglich Pre-Nahrung zu. Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich vielleicht zu wenig oder das falsche esse. Hat jemand Tipps für Snacks ...

von Fine90 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Nahrungsergänzung stillzeit

Hallo ihr lieben Mamas, Ich wollte mal fragen ob ihr noch Nahrungsergänzungsmittel nehmt. Sowas wie Femibion 3 oder Ad fetal? Ich habe nämlich alles aufgefuttert was ich noch hatte (hatte in der Schwangerschaft ad fetal und Eisen) und habe seit ein paar Tagen eingerissene ...

von Meike38 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

In der stillzeit impfen

Hallo ihr Lieben, allen frisch gebackenen Mamis natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch Unser Engel ist nun auch eine Woche alt. Bis jetzt hatte ich ...

von Bojanamandic 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haut und Haar während der Stillzeit

Hey ihr Lieben Mal 'ne etwas andere Frage...aber verliert ihr aktuell auch soviele Haare? Meine Haarbürste ist jeden Tag voll aaaah ...zudem habe ich sehr trockene Haut. Ich nehme natürlich weiterhin meine Vitamine usw. ein. ...

von Bria 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Wie ist das mit Ss in der Stillzeit???

Hallo liebe Mädels, ich schildere mal kurz mein Problem: als Sophia im August geborgen wurde, sollte ich danach anfangen mit einer Stillpille. Nach einen viertel Jahr, sollte ich Pause machen. Also letzten Fr habe ich aufgehört und müsste demnach morgen wieder anfangen.... ...

von Diine 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Tattoo´s in der Stillzeit

Huhu hab mal ne Frage.. ich würde gerne mal wieder voran kommen mit meinen tattoos , bzw würde mich gerne wieder tattowieren lassen. Ich weiß das ,dass Kind vorrang hat und man immer lieber nummer sicher gehen soll =) (hab ja auch die 9Monate jetzt nichts machen ...

von PandaMami, 35. SSW 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.