August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 05.10.2017, 12:48 Uhr

Blaulicht und Sirene = Tränen

Wenn wir mit Kiwa oder tragetuch draussen sind und ich sehe einen Einsatzwagen mit Blaulicht oder Sirene, kullern mir gleich die Tränen runter und es schnürt mir die Kehle zu. Ein Hoch auf die Hormone

 
3 Antworten:

Re: Blaulicht und Sirene = Tränen

Antwort von CarrieAnn am 05.10.2017, 13:15 Uhr

Ich beweine fremde Babies, die weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaulicht und Sirene = Tränen

Antwort von girasol2017 am 05.10.2017, 15:37 Uhr

Ich musste bei der ersten Impfung heulen. Das hat mein Kleiner besser weggesteckt als die Mama...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blaulicht und Sirene = Tränen

Antwort von Mrs M am 05.10.2017, 15:55 Uhr

Oh je die steht bei uns auch demnächst an! Mir graut schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Da kommen einem die Tränen

Meine Maus läuft immer besser und immer weiter und mehr und schafft auch schon kleine Kanten. Heute war es soweit - sie kam mir an der Kita zur Tür gelaufen wie niedlich mit dem kleinen Rucksack auf

von Assen08 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Riesige Freude und trotzdem viele Tränen

Riesige Freude, die Ärzte sind der Meinung unsere Kleine ist überm Berg. Jetzt nur noch zunehmen und wir dürfen sie mit nach Hause nehmen. Kann aber noch 1-3 Wochen dauern. Ob mit oder ohne Monitor ist noch nicht sicher. Sie atmet wieder ohne Unterstützung und seit 2 ...

von Reh77 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränen im Wochenbett

Liebe Mamis, ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich weine noch oft. Nicht mehr so verzweifelt wie in den ersten zwei Wochen, aber abends wenn ich müde werde oder mich allein fühle, überkommen mich häufig dunkle Gedanken. Dieser Artikel und die Kommentare haben mir geholfen. ...

von CarrieAnn 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Heute 18 SSW und Angst und Tränen

Hallo ihr Lieben, heute fängt auch bei mir die 18 SSW an ein Grund zur Freude oh ja natürlich freue ich mich unser kleiner Schatz ist gesund und munter und entwikelt sich genau so wie er soll. Und trotzdem kann ich seit Tagen nicht aufhören zu weinen ich hab so Angst ...

von Milu783, 18. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.