August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiii am 05.03.2018, 11:04 Uhr

Bindehautentzündung 😔

Unser Kleiner hat ne Bindehautentzündung... Gestern Abend schon ganz rote tränende Augen, heute morgen total verklebt.
Ab zum Kinderarzt, Bindehautentzündung.
Zudem ist er seit 6 Wochen erkältet. Den einen Tag mehr, den anderen weniger.
Im Moment mal wieder mehr.

Man merkt jetzt schon deutlich den Unterschied, wenn ein Geschwisterkind im Kindergarten ist und alles anschleppt.

 
1 Antwort:

Re: Bindehautentzündung 😔

Antwort von Juliette-Baguette am 05.03.2018, 14:08 Uhr

Ach je gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bindehautentzündung

Heute morgen war das Auge der Maus komplett zu mit gelbem Eiter War wieder bei unserer KiÄ, Mausi hat eine Bindehautentzündung. Haben Augentropfen mit Antibiotikum bekommen. Mache die Augen zwischendurch mit abgekochtem lauwarmen Wasser ...

von Hekate100 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Ist das eine Bindehautentzündung? - Kennt sich jemand damit aus?

..seit heut mittag hat mein kleiner immer mal bisschen schleim vorn im auge gehabt..es tränt auch manchmal etwas. Hab mal ein Bild abgehangen, es ist das (von uns aus) linke auge. Was sollte ich jetzt machen ? - kann es ja erst morgen abklären lassen :( Oder wirkt das auf ...

von Jemalu1111 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

Heute morgen habe ich mich erschrocken rechtes Auge beim mini voll am Tränen und total verklebt ab zum Arzt... Bindehautentzündung so jetzt haben wir augentropfen bekommen für ganze Woche... Habt ihr noch Tipps? Mit lauwarmem Wasser alles ...

von Paula26 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Bindehautentzündung

Hallo Mädels... habe mir wohl am linken Auge eine Bindehautenzüdung eingefangen. Das Auge ist dick und schon bisschen zu.Gelbes Zeug ,ich denke Eiter,ist auch bisschen da. Was kann ich machen? Habe mir schon Kamillenteebeutel aufs Auge gelegt.Gibt es noch was ...

von yaya 16.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Bindehautentzündung- Kita

Hallo, meine Tochter hat eine Bindehautentzündung. Ich habe dreiFragen, an alle, deren Kinder schon mal eine hatten, weil überall was anderes steht: 1)Wie kriegt man die Tropfen in die Augen? Meine Tochter ist hat soviel Kraft, dass sie sich losreisst und die ...

von ZooeyLila 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.