August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 23.09.2017, 23:30 Uhr

Babys neue Macken

Huhu
Ich weiß nicht ob es daran liegt, das wir grad einen Schib oder Sprung durch haben, oder ob das normal ist.
Jedenfalls entwickelt MJ grad neue Eigenheiten. Zum Beispiel schreit sie jetzt, wenn sie fertig ist mit trinken. Egal ob Flasche oder Brust. Und ich frage mich was das Theater soll. Ich dachte sie will noch mehr trinken und lege sie immer wieder sn und wir haben schon fast einen Kampf. Und dabei war die arme Maus schin satt. Sie kann doch nicht einfach etwas in der Matrix ändern ohne uns zu informieren
Genau so quengelt sie jetzt wenn sie müde ist und sie schläft sowieso plötzlich viel mehr.

Habt ihr das auch, dass eure Kleinen plötzlich einiges ganz anders haben wollen?

 
3 Antworten:

Re: Babys neue "Macken"

Antwort von Mama-Peach am 24.09.2017, 2:55 Uhr

Huhu.
Das mit dem schreien nach dem Trinken kenne ich. Das haben wir seit einigen Tagen auch, aber auch nicht jedesmal.
Ich denke, dass es normal ist und vielleicht an einem Schub liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys neue "Macken"

Antwort von Juliette-Baguette am 24.09.2017, 6:05 Uhr

Das mit dem schreien haben wir auch seit einiger Zeit. Genauso schreit sie aber auch wenn sie noch Hunger hat
Schwer zu unterscheiden. Aber da sie eh eine kleine dramaqueen ist kommt für uns so ein Theater nicht überraschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys neue "Macken"

Antwort von Mommy2be8.17 am 24.09.2017, 11:40 Uhr

Unser Junior dockt sich auch gelegentlich ab beim Stillen u. sucht aber gleich wiedet wie ein wilder. Teils hat er den Nippel sogar schon wieder im Mund aber saugt sich nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.