August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 04.02.2018, 19:04 Uhr

Babys Energie ⚡️

Haben eure Minis auch so eine Energie?
Egal ob Minimaus viel oder wenig am Tag schläft hat sie wenn sie gesund ist immer so eine Energie, dass ich mich frage was da in der Flasche oder im Gläschen bloß drin ist! Mein Mann meinte vielleicht Speed! Sie zappelt jedenfalls den ganzen Tag unaufhörlich mit ihren Beinen, dass ich mir nur denke ich hätte da schon längst einen Muskelkater!!! Manchmal kommt mir das Gezappel und Getrete vor als würde sie einen Maraton laufen oder ein Radrennen fahren! Wir scherzen schon immer dass sie mal Triathlon-Meisterin wird! Selbst wenn sie gerade mal nicht selbst zappelt (vorbildlicherweise meist am Wickeltisch) liebt sie es wenn man ihre Beinchen schnell hoch und runter bewegt! Dann grinst sie über beide Ohren!
Ist das bei dem ein oder anderen auch so?

 
3 Antworten:

Re: Babys Energie ⚡️

Antwort von girasol2017 am 04.02.2018, 20:12 Uhr

Hier!
Wenn wir ihnauf dem Arm haben rennt er gefühlt von hier bis zum Mond
Und das mit dem Füße hoch auf dem Wickeltisch ist bei uns auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Energie ⚡️

Antwort von Tatismus am 04.02.2018, 20:14 Uhr

Jaa hier auch, lucy ist ständig in bewegung was arme und beine angeht und wenn sie nicht genug bewegungsfreiheit hat wird gemeckert außer in der trage da ist es ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babys Energie ⚡️

Antwort von Bianka_ am 04.02.2018, 23:10 Uhr

Hier ist es genauso. Sie rennt und hüpft und zappelt und strampelt den ganzen Tag. Die Kleine hat eine unglaubliche Energie. Das mit dem Muskelkater haben wir auch schon gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.