August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenhimmel am 04.10.2017, 8:19 Uhr

Baby stillt sich selbst einseitig ab...

Ich krieg die Krise... Nach einem zweimaligen Milchstau mit Brustentzündung auf der linken Seite kämpfe ich mit der offenen Brustwarze und dem Anlegen grundsätzlich. Seit einer Woche windet sich und weint der Kleine irgendwann an der linken Brust, aber die Zeit hat sich in den letzten zwei Tagen extrem verkürzt bis auf teilweise nicht mal drei Minuten... egal welche Position... der Größenunterschied wird auch deutlicher. Meine Hebamme meint ich soll jetzt 2 stündlich links pumpen, vllt wird es nochmal was. Oh man das ist doch doof... ich will nicht Abstillen, aber einseitig vollstillen?!?! Ich weiß, dass es geht, aber ist da der Größenunterschied nicht arg? Ich hoffe so sehr, dass es klappt

 
2 Antworten:

Re: Baby stillt sich selbst einseitig ab...

Antwort von Murmel2017 am 04.10.2017, 8:38 Uhr

Hast du es mal auf der kaputten Seite mit stillhütchen probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby stillt sich selbst einseitig ab...

Antwort von Sternchenhimmel am 06.10.2017, 10:02 Uhr

Hab ich, aber das Verhalten ist gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Brust Veränderung

Hey Leute ich brauche Mal euren Rat, Meine linke Brust ist extrem empfindlich und der Vorhof ist größer und dunkler geworden. Erstmal ja nichts außergewöhnliches aber nur auf einer Seite ? Die rechte hatte mir kurz davor durch die Empfindlichkeit Probleme gemacht aber da hat ...

von VanessaH., 18. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Einseitige Rückenschmerzen in der 17+4

Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute Nacht mit einseitigen starken Rückenschmerzen wach geworden. Die zogen bis zum Bauch. Aber nur rechts Es war weder möglich zu liegen, sitzen oder stehen. Die waren so stark, das ich wirklich hätte weinen können. Das ging so um sie 2 ...

von Dia2710, 17. SSW 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

ES+4 und einseitiges ziehen im Unterleib

Hallo, heute ungefähr müsste bei mir die Einnistung stattfinden und seit gestern habe ich auf einer Seite der GM ständig so ein ziehen. Kenne das aus meinen vorherigen Schwangerschaften nicht oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Hatte das jemand von Euch schon mal? Könnte ...

von 3Mäuse78 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.