August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JuJaKo  am 12.03.2018, 9:41 Uhr

Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Hallo Mädels, kennt ihr das, habt ihr das schon durch? Diese Nacht lies Daniel sich kaum beruhigen, im Schlaf geqiutscht, dann voll kreischend und jammernd hellwach und dennoch voll müde gewesen... stillen, pucken, rumlaufen, schauckeln, ablencken sowie nebenliegen und kuscheln.. hat alles soweit geholfen, dass er nach 30min wieder einschlief um nach 40min wieder aufzuwachen. So ging das Ganze von 23:30 bis 6:30 durchgehend, dann voll wach und scheinbar ohne jegliche Beschwerden zu haben wie gewohn rumgespielt und den Bruder für die KiTa vorbereitet
Das Einzige was auffälig ist, seit 05:30 verweigert er die Brust, den Schnuller nimmt er jedoch.

Schlaflose Nächte kenne ich auch zugenüge, allerdings ist mir das Gekreische in dem Ausmaß echt neu.
Nun schläft er wie ein Stein, ganz ruhig und ohne jammern!

 
10 Antworten:

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von Juliette-Baguette am 12.03.2018, 10:35 Uhr

Ich finde das hört sich nach zahnschmerzen an. Dafür wäre auch typisch, dass er nichts trinken mag.
Hattest du ihm was gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von Mama-Peach am 12.03.2018, 10:43 Uhr

Hallo

Hier ist es seit 2 Nächten das selbe.
Aber unser Zwerg ist erkältet.
Die Tage sind hier aber auch mit Stimmungsschwankungen.


Ich drücke dir die Daumen, das es sich nicht über mehrere Nächte zieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von Minnimiii-hit am 12.03.2018, 10:43 Uhr

Das gleiche haben wir auch nur ohne kreischen. Aber er sucht massiv die Nähe und krallt sich fest. Bei uns kommt das erste Zähnchen. Tippe mal bei euch wird es das auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von Skorpion86 am 12.03.2018, 10:47 Uhr

Das haben wir momentan auch also sa auf so und heute Nacht aber mit richtig Fieber dazu.
Ich hab gelesen, dass durchs Zahnen das Immunsystem geschwächt werden soll und da wir wohl in der Phase des Durchbruchs sind hat Emil sich leider mit Husten und Schnupfen bei mir angesteckt.
Ich drück euch die Daumen, dass kein Infekt durchkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von CarrieAnn am 12.03.2018, 12:09 Uhr

Ich kann nicht helfen, wünsche euch aber, dass es einmalig war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von JuJaKo am 12.03.2018, 12:51 Uhr

Jetzt hat er ein Paracetamol Zpf. bekommen, Fieber hat er nicht, doch wahrscheinlich sind es die oberen Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von JuJaKo am 12.03.2018, 12:53 Uhr

Ich hoffe auch dass es heute besser wird, doch bis jetzt ist kaum was positives in Aussicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von JuJaKo am 12.03.2018, 12:55 Uhr

Die unteren zwei Zähne haben und 4 Tage volle Reizbarkeit und Klammern mitgebracht,doch derartiges Kreischen isr noch fieser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von JuJaKo am 12.03.2018, 12:57 Uhr

Schnupfen haben wir aucb seit ca. 3 Tagen, zum Glück aber fliest es raus und lasst sich mit Kochsalztropgen gut ausspühlen, sodass er sicb kaum deswegen beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Antwort von JuJaKo am 12.03.2018, 12:57 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby des nachts sehr leise

Hey Mädels :-) Ich hoffe es geht euch gut! Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, wie leise unsere Maus des nachts schläft. Nichts falsch verstehen, ist ja eigentlich schön, aber ich ertappe mich immer wieder ...

von Mira90 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby nachts oft stundenlang wach

Hallo! Ich brauche mal Tipps… Hanna ist 6 Wochen alt und findet nachts momentan kaum Ruhe. Hier mal unsere Nacht von heute: 22.00 Eingeschlafen 23.15 Wach 01.50 Eingeschlafen 03.15 Wach 04.25 Eingeschlafen 06.10 Wach Das war ...

von missyvonnexx 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby friert nachts

Hallo ihr Lieben, ich schon wieder. Wie ist das nachts bei euren Kleinen?? Meine scheint zu frieren.. Habe letzte Nacht ihre Temperatur kontrolliert, weil sie ewig lange wach war und gejammert und geweint hat und sie fühlte sich so kühl an.. Und siehe da 36,2. Das finde ich ...

von Kapunkt 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Was macht ihr, wenn Baby nachts lange wach ist?

Die Frage steht schon oben. Wir haben mal wieder eine Katastrophennacht hinter uns. Sie war eifnsch von halb 2 bis um 5 Uhr wach. Müde, hat aber nicht mehr in den Schlaf gefunden. Stillen hilft eigentlich immer, ich wurde auch als Dauerschnuller missbraucht die Nacht, sie hat ...

von Kapunkt 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby ist nachts unruhig

meine Maus ist nun 7 Monate alt. Sie schläft bei ihrer Abendflassche um 19/19:30 ein und dann beginnt der Nachschlaf. Nun ist es so das sie nach 4/5 h nur noch unruhig ist. Sie wird nicht wirklich wach, dreht und meckert aber nur. Trinken will sie nicht. Nun hab ich ...

von AugustBaby082020 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby schreit nachts die Brust an

Hab das schon im Stillforum gefragt, aber vielleicht habt ihr eine Idee?: Hallo. Meine Tochter ist ein Monat alt, wird gestillt und bekommt abends eine Flasche Pre. Wir hatten bis jetzt keine Probleme damit. Sie trinkt gegen 20 Uhr die Flasche, wird gewickelt und schläft ...

von Hekate100 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Babybauch-Glück über Nacht

Guten morgen :) ich hatte zwar schon die letzten Wochen eine Leiche Wölbung am Bauch bekommen, aber man hätte es nicht unbedingt als babybauch erkennen können, wenn man nicht nicht vorher kannte. Gestern lag ich abends mit unangenehmen UL schmerzen auf der couch. Meine GM ...

von Juliette-Baguette, 16. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Baby laut nachts und wickeln nachts

Hallo ;) Unser Sohn ist jetzt 15 Tage alt und nachts ist er echt laut :D Er drückt , schnieft, ächzt rum oder quiekt. Dadurch kann ich erstmal nicht mehr schlafen und er weckt manchmal auch unsere 2,5 jährige. Ich glaube meine Tochter hatte das auch bis zur 8. Woche. ...

von Kirsche1210 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Feuchte Nacht und Babyglück

Hallo ihr lieben der kleine Mann hat um 9.37 heute morgen nach Blasensprung das Licht der Welt erblickt. Mit 2720g ku von 34 und 47cm grösse Kann euch gerne kurz von der Geburt berichten, bzw wies so gelaufen ist: 03.30uhr Blasensprung. Bin dadurch wach geworden. Wehen ...

von Keschdin 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.