August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 13.09.2017, 10:40 Uhr

Ausgeschlafen

Haha.. Ja ich fühle mich heute mal ausgeschlafen weil mein Mini Mann "nur" alle 3 Stunden kam anstatt alle 1,5-2 Std.
Wie war eure Nacht heute?

 
6 Antworten:

Re: Ausgeschlafen

Antwort von Limettte am 13.09.2017, 11:08 Uhr

Zu Bett um 1.00 Uhr, da wir schon auf'm Sofa eingeschlafen sind. Dann halbstündlicher Brustwechsel bis 3.00 Uhr und dann beim Stillen eingeschlafen. Zwergi hat es sich dann auf meinem Kopfkissen und in meiner Armbeuge bequem gemacht. Bis 7.30 Uhr war dann auch Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeschlafen

Antwort von CarrieAnn am 13.09.2017, 11:11 Uhr

Einschlafen war schlecht, 2h nur Gebrüll dann 1h dauerstillen, etwas streicheln und urplötzlich eingeschlafen. Immerhin von 1-5h, dann gestillt und nochmal von 6-8h geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeschlafen

Antwort von Thiara82 am 13.09.2017, 11:23 Uhr

Hier wurde von 23:30 Uhr bis kurz vor 5 Uhr durchgeschlafen und dann nach 25 Min stillen haben wir nochmal bis 7:40 Uhr geschlafen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeschlafen

Antwort von Sommerpause am 13.09.2017, 11:28 Uhr

Alle 1-2 Stunden und ab heute morgen Bauchweh! Jetzt ist zumindest das Bäuchlein besser aber dafür klebt sie an mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeschlafen

Antwort von gretawa am 14.09.2017, 4:22 Uhr

Mmh, mein Kleiner ist wie seit Geburt im 3 Stunden Rhythmus. Nur dass er inzwischen in der Nacht ein ziemliches Tohuwabohu anstellt bevor er wieder einschläft. Ich habe das Gefühl, das nächtliche Kuscheln und beobachten im Halbdunkel ist genauso spannend wie tagsüber...
Ich finds immer noch süss... aber zur Zeit gibt mir mein Partner eine Stunde ruhe am Tag... das wird sich ja bald ändern, wenn er wieder arbeiten muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeschlafen

Antwort von Liesi2013 am 14.09.2017, 12:39 Uhr

Mein Mann hatte heute Nacht Dienst. Also war sie wunderbar . Aber unserer kommt auch um 23 Uhr, um 03.00 Uhr und dann wieder um 06.00 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.