August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaLeonor am 17.09.2018, 10:23 Uhr

Aufbewahren abgepumpte Muttermilch

Ihr Lieben,

ich muss für drei Tage auf Weiterbildung (jeweils tagsüber im Hotel) und muss natürlich abpumpen. Nun kann ich die Muttermilch in einem Kühlschrank in einem pausenraum aufbewahren, der ist aber offen zugänglich. Würdet ihr euch da Gedanken machen oder Spinn ich total?! Wenn ich da die Beutel reinstelle, ist das iwie problematisch? Oder besser Glasflaschen? Oder wegschütten?

 
3 Antworten:

Re: Aufbewahren abgepumpte Muttermilch

Antwort von Trasay am 17.09.2018, 10:24 Uhr

Ich denke ich würde die Milch wegschütten.. finde das irgendwie befremdlich, dass das dann alle sehen könnten und bei manchen stößt das vllt. Sauer auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahren abgepumpte Muttermilch

Antwort von QueenMum am 17.09.2018, 12:38 Uhr

Also ich male zwar nicht gleich den Teufel an die Wand, aber stelle dir mal vor jemand mischt etwas in diese Milch. Ich würde Sie wegschütten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbewahren abgepumpte Muttermilch

Antwort von Skorpion86 am 17.09.2018, 20:01 Uhr

Leg doch die Beutel in eine blickdichte Tupperdose oder ein ähnliches Behältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

abgepumpte Muttermilch

Hallo Mädels Da ich einen Rückbildungskurs ohne Babys mache (der mit Babys war ausgebucht), pumpe ich jetzt am Dienstag immer Milch ab und gebe meiner Schwägerin zur Sicherheit eine Flasche mit. Benedikt hat sie bis jetzt beides Mal nicht gebraucht. Das erste Mal hab ...

von katharin2 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgepumpte Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.