August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 11.09.2017, 19:41 Uhr

An alle schrei-geplagten

Ich habe eben etwas für mich sehr wertvolles gelesen und wollte es euch kurz kopieren. Inzwischen halte ich meinen mini ja einfach nur noch wenn seine kleine Welt mal wieder vor überlastung zusammen bricht aber habe mich dabei immer wütender erlebt weil sein schreien einfach durch nichts besser wurde, erstrecht auf meinem arm nicht. Jetzt las ich eben das:

"Es fühlt sich einfach nur sicher genug, dir seine Gefühle zu zeigen.

Genau wie du selbst vielleicht schon einmal in Tränen ausgebrochen bist, als eine vertraute Freundin dich in den Arm genommen und verstanden hat, dass du einen schweren Tag hattest."

Ja, so könnte man es auch sehen. Irgendwie kenne ich dieses Gefühl sehr gut beste Freundin kommt rein, nimmt dich in den arm und man bricht völlig zusammen irgendwie fällt es mir gerade deutlich leichter sein weinen zu akzeptieren

 
4 Antworten:

Re: An alle schrei-geplagten

Antwort von Juliette-Baguette am 11.09.2017, 19:55 Uhr

Ein schöner Satz!
Meine kleine ist auch schon wieder am Ende
Gerade beruhigt sie sich etwas auf meiner Brust. So werden wir wohl die Nacht verbringen, wie mir scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schrei-geplagten

Antwort von lilly238 am 11.09.2017, 20:21 Uhr

Sehr schöner Satz! Schön zu lesen, nachdem meine Maus heute wohl nen richtigen sch***-Tag hatte und viel geschrien hat. Sie liegt nun schlafend auf meiner Brust und ich bin froh dass sie endlich mal zur Ruhe kommen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schrei-geplagten

Antwort von Bri_Ko am 11.09.2017, 20:23 Uhr

Ich finde die Aussage auch sehr schön - aber wenn Mausi weint, macht es mich trotzdem traurig... Möchte so gerne helfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle schrei-geplagten

Antwort von Liesi2013 am 12.09.2017, 9:51 Uhr

Das ist eim sehr schöner Gedanke und klingt auch logisch. Aber einfacher macht es leider nicht, dass wir nicht helfen können :( aber etwas erträglicher :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.