August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 13.10.2017, 22:38 Uhr

Alleine 😴

Was für ein komisches Gefühl mein Mini über die Kamera des Babyphones zu beobachten. Er schläft das erste Mal nicht in meiner Nähe. Nachdem Spaziergang einfach mal in sein Bett gelegt. Hab das Bedürfnis ganze Zeit drauf zu schauen

 
4 Antworten:

Re: Alleine 😴

Antwort von glücksbärchi123 am 14.10.2017, 9:33 Uhr

So hab ich mich auch das erste mal gefühlt.

Inzwischen versuche ich einen Rhythmus zu schaffen, indem der kleine nach seiner letzten Mahlzeit (meist zwischen 19:30 & 20:30) in seine Wiege zum schlafen geht anstatt bei uns im Wohnzimmer in den Laufstall (und anschließend mit uns gemeinsam ins Bett/Schlafzimmer).

Und das klappt inzwischen ganz gut :)
War die ersten 2 Abende zwar ungewohnt aber man gewöhnt sich daran

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine 😴

Antwort von JuJaKo am 14.10.2017, 9:42 Uhr

wenn der Kleine allein schläft flitze ich den Haushalt erledigen, echt gut mal was mit beiden Händen/Armen zu machen :))) Geheimtipp: mach dir einen heißen Tee/Kaffe und kaum hast du den ersten Schluk getrunken schon wird der Mini wach um umbedingt zu verhindern dass du dir ne Pause gönnst
Aber nun ernst, du gewöhnst dich schnell daran, auch wenn es erst ein unruhiges Gefühl ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine 😴

Antwort von Minnimiii-hit am 14.10.2017, 10:22 Uhr

Ja das möchte ich jetzt auch versuchen das da abends etwas Rhythmus kommt. Vielleicht bekommen wir dann etwas feste Zeit und so etwas Zeit für mein männe und mich und der Hund freut sich auch wenn er zwischen uns liegen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alleine 😴

Antwort von Minnimiii-hit am 14.10.2017, 10:23 Uhr

Das mache ich morgen da beschäftigt er sich etwas alleine in seiner wippe und den Rest mach ich wenn er im beutel ist und was nicht geht macht mein männe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.