August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 12.02.2019, 20:55 Uhr

24 Wochen

Wow ich schaue gerade den Film 24 Wochen. Als wir damals alle schwanger waren, kam der Film raus und ich habe mich nicht getraut ihn zu gucken. Jetzt schaue ich ihn und bin zwischen staunen und weinen hin und her gerissen. Habt ihr den zufällig auch gesehen? Was habt ihr empfunden? Ich bin total beeindruckt

 
6 Antworten:

Re: 24 Wochen

Antwort von Tiii am 13.02.2019, 5:42 Uhr

Ich hab gestern mit 2 Freundinnen zusammen gesessen. Eine davon ist schwanger.
Deswegen haben wir uns gegen den Film entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 Wochen

Antwort von AnnaLeonor am 13.02.2019, 6:03 Uhr

Ich hatte mit meiner Tochter beim Organultraschall von den Herfzehlern und dem Verdacht auf T21 erfahren und konnte den Film bis heute nicht schauen. Ich glaube, das hätte zu viele Gefühle aufgewühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 Wochen

Antwort von Juliette-Baguette am 13.02.2019, 10:27 Uhr

Ich habe gerade mal google befragt.
Schon beim lesen spürt man die dramatik......
Vielleicht schaue ich mir den Film auch noch an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 Wochen

Antwort von QueenMum am 13.02.2019, 12:09 Uhr

Also ich wurde von meinem Arzt ja damals auch gefragt ob ich weitergehende Untersuchungen haben möchte und wie meine Konsequenz daraus wäre. Ich habe mich gegen diese Untersuchungen entschieden, weil es keine Konsequenzen gäbe, ich würde dieses Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 Wochen

Antwort von Bri_Ko am 13.02.2019, 17:42 Uhr

Ich kenne den noch gar nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 24 Wochen

Antwort von MMchen1912 am 14.02.2019, 17:53 Uhr

Ich habe den Film gesehen.So eine Situation wünscht man keinen
Mir kamen die Tränen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.