Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara  am 04.03.2018, 2:55 Uhr

Zafira schläft spät

Zafira schläft nur mit Mama Nachts beim stillen ein zwischen 00:00-04:00 Uhr.
Es findet sich bei uns keinen Rytmus.
Auch wenn ich mich mit ihr zusammen um 19:00 Uhr hinlege.
Sie schlälter nicht länger als 15 min sobald ich weg gehe.
Auch wenn ich 20-30 min warte nachdem sie eingeschlafen ist.
Sie schläft auch nicht in ihrem Bett.
Da wird sie sofort wach und fängt an zu kreischen und zu weinen so als hätte sie Angst vor ihrem Bett.
Mittagsschlaf höchstens 15 min außer ich bleibe bei ihr liegen dann auch stundenlang.
Geht es jemanden ähnlich?
Wir haben jetzt so viel gemacht auch abends vorgelesen und und und aber nichts klappt solange ich nicht liegen bleiben bis sie wieder wach ist.
Nur im Kinderwagen schläft sie super.
Mhhh total doof

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.