Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dansklady1904, 41. SSW am 31.07.2017, 11:51 Uhr

Wohl doch kein Juli-Baby mehr


Langsam verabschiede ich mich von dem Gedanken, dass mein Kleiner auch ein Juli-Kind wird, so wie seine große Schwester.
Bin zwar erst bei 40+2, aber ich mag schon seit der 38.SSW nicht mehr.. Mimimi.. Naja..noch habe ich ja gut 12 Stunden Zeit
Und ansonsten steige ich für die letzten Meter noch in den August-Bus...

 
4 Antworten:

Re: Wohl doch kein Juli-Baby mehr

Antwort von annigs, 39. SSW am 31.07.2017, 13:37 Uhr

Hallo aus den August-Bus.
Wir können noch ein bisschen Verstärkung gebrauchen nachdem von unserem Bus schon so viele im Juli Entbunden haben
Bist also Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch kein Juli-Baby mehr

Antwort von Dansklady1904, 41. SSW am 31.07.2017, 18:21 Uhr

Da hab ich wohl, verplant wie ich bin, die Fahrkarte vertauscht.. dödö. Dann guck ich morgen mal rein- falls hier in 5,5 Stunden kein Wunder passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch kein Juli-Baby mehr

Antwort von JuJaKo am 31.07.2017, 19:42 Uhr

40+0 :)) hab auch fest mit Juli geplant... also in 4h ist wohl nichts mehr zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch kein Juli-Baby mehr

Antwort von Dansklady1904, 41. SSW am 01.08.2017, 11:03 Uhr

Ich verabschiede mich mal und steige um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.